Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Nicht auf dem Thumbnail, das stimmt.
Allerdings ist das auch der Hintergrund der Folge, den zu Beginn sehen kannst. Da ist der Ausschnitt größer und du siehst die Fahnen.

Die ganze Geschichte riecht doch schon wieder nach Backstage Politik.

Und so lange man Stone Cold nicht gegen Goldberg bringt, freue ich mich nach den letzten Entwicklungen der WWE so langsam auf WM.

WWE schafft es einfach nicht mehr neue Stars aufzubauen. Jetzt wollen sie schon wieder einen aus dem Ruhestand holen. Das hat ja schon so wunderbar bei Shawn Michaels geklappt :kappa:

Das Problem ist halt, dass WWE aktuell trotz diesem ganzen Schmutzbooking, Pandemie und sinkender Quote aktuell Rekordumsätze einfährt. Die machen aus ihrer Sicht also alles richtig. :simonhahaa:

Das stimmt leider.
Der größte Witz daran ist immer noch, dass sie die Massenentlassungen mit Budgetkürzungen begründet haben :laughing:

Naja, früher war’s „Die Kreativabteilung hat nix für dich.“ Das WWE-Roster ist einfach viel zu groß, als dass sie das effektiv nutzen könnten, nachdem sie ja auch wie ein Staubsauger über die Indys gefahren sind und alles verpflichtet haben, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Dann lieber Entlassungen als dass halt dann Leute bei Main Event verschimmeln.

2 „Gefällt mir“

Auch da kann ich dir nur zustimmen

Ich halte ja Cody für massiv overrated. Ja er große Verdienste dafür was er in den letzten Jahren aufgebaut hat, aber für mich ist er leider nichts mehr als ein Mid Carter. Sowohl bei AEW und der WWE sehe ich mindestens 10 - 15 Leute die ich vor ihm sehe.

1 „Gefällt mir“

Am Mic ist er halt einer der besten überhaupt. Ein Main Eventer war er wohl nie, aber er kann schon auch gut abliefern und einstecken. Einen Cody holt man sich aber eher für die Show als das Wrestling. Und bei der AEW war ja wie man so hört auch für viel inhaltliches verantwortlich.

Der Abgang von Cody Rhodes überrascht mich jetzt doch (trotz der Gerüchte) aber dürfte auch echt kein großer Verlust sein für AEW. Bei den vielen Stars die sie inzwischen haben und denen die auf dem Weg sind Stars zu werden. Da droht Cody eh etwas unterzugehen.

Wird sicher interessant was Cody jetzt macht aber ich hielte ihn jetzt auch nicht wirklich für nen riesen Gewinn für die WWE.

Von all den Leuten die von der WWE zur AEW gegangen sind waren für mich nur Daniel Bryan und Chris Jericho größere Namen im Business als Cody aktuell. Kein Moxley, kein Miro, vielleicht noch Matt Hardy.

Auch die Erfahrungen die Rhodes in den vergangenen Jahren gesammelt hat könnten nicht uninteressant für die WWE sein. Vielleicht will er ja gar nicht mehr regelmäßig in den Ring, er hatte ja so etwas nach dem Baby angedeutet.

Wie sicher ist man denn, dass das mit Cody kein Work ist, um ihn als Heel zurück zu bringen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wirklich so krass viel Kohle wollte, dass Tony Khan nein sagen muss.

Habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen, der 5Head-Move wäre zwar möglich, aber ich kann mir das Szenario nicht so Recht vorstellen. Er wird wenn dann ja wohl bei der WWE keinen kurzfristigen Part-Timer-Vertrag unterschreiben, das würde Vince dann auch wenig bringen.

Und dann nur um noch größer wieder zu kommen erstmal 3 Jahre Woche für Woche durch die Weltgeschichte in der Midcard tingeln, da weiß ich nicht, ob man da wirklich Bock drauf hat, gerade nachdem Brandi gerade erst Mutter wurde. Da hätte er bei der AEW ja ein ruhigeres Leben, weil er Executive ist und auch nicht für Wrestling jeden Abend in einer anderen Stadt sein muss.

Das wäre natürlich ein perfider Plan, aber dann doch schwer vorstellbar, gerade in dieser kurzlebigen Zeit. Wir werden in nächster Zeit auch immer mehr Leute sehen, die die AEW verlassen. Ihr Kader ist nicht kleiner als der der WWE, aber sie haben keine drei Roster, da muss man langsam mal ausdünnen.

Heute kommt die zweite Folge von WWE-Legends auf Pro7 Maxx nachdem es letzte Woche um den Macho Man ging, folgt heute der Ultimate Warrior. Beide Folgen auch in der Mediathek und sehr zu empfehlen. Im Original von A&E. In den nächsten Wochen folgen noch Steve Austin, Sean Michaels, Bret Hart, Roddy Piper, Micke Foley usw.

Danach kommt WWE-Schatzjäger heute über Ric Flair. Letzte Woche war Andre the Giant dran. Auch mehr als sehenswert. Da kommen demnächst noch Jake Roberts, Sgt Slaughter, der Iron Sheik und Jerry Lawler.

Ich sehe es schon vor mir wie Vince ihn mit Versprechungen zurück lockt.
Klar musst du nicht reisen und klar wirst du Champion nur hier unterschreiben.

Und dann wird er bestraft für alles was er in seiner Indy Zeit und bei AEW so gemacht hat.
Und am Ende ist er wieder Stardust. :simonhahaa:

Ein paar Tage spät dran aber RIP 205 live btw. :frowning:
War eine meiner Lieblings Wrestling-Shows für ne Weile und es ist echt schade was aus ihr geworden ist bzw. dass sie jetzt komplett eingestampft wurde.

Einfach weils eines der ersten tollen Matches ist die ich grad gefunden habe zwischen zwei meiner Lieblingswrestler:

Gibt ja Gerüchte, dass Buddy Matthews dem House of Black beitreten wird. Was denke ich der perfekte Platz für ihn wäre, weil so stark ich ihn auch im Ring finde, es fehlt ihm etwas an Charisma. Und als eher kleiner Teil eines Stables könnte das echt gut hinhauen, zumal er und Malakai Black ja ne gemeinsame Geschichte haben.

Und für Mustafa Ali hoffe ich einfach, dass ne Lösung gefunden wird. Er ist viel zu talentiert um jetzt 2 Jahre gar nichts zu machen…

Nur mal so zur Frage, aber waren die PPV’s der WWE nicht eigentlich von Sonntag auf Montag und nicht wie jetzt?

Die Saudi PPV’s sind auch schon mal Donnerstag gewesen.

1 „Gefällt mir“

Oh, Elimination Chamber ist jetzt. Dann schau ich doch mal rein. Grad das Aufgebot beim Herren Elimination Chamber Match gesehen und holy shit, das könnte gut werden.
Das Womens Match könnte auch gut werden.