Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Big E wirkt wieder wie ein Midcarder, weil man nach Reigns kurzfristiger Corona-Absage bei Day 1 innerhalb eines Tages alles verwerfen und ummodeln musste. Ansonsten hätte BigE wohl das Titelmatch dort gewonnen, da Lesnar gegen Reigns gewonnen hätte. Danach hatte er halt das Problem bei Raw zu sein und das Lesnar als Titelträger dort wichtigere Fehden hat. Es gibt ja keine Rückmatch-Garantie mehr für ehemalige Champions.

Ronda brauchte ich absolut nicht wieder im Ring sehen, kann mit der leider so gar nichts anfangen.

2 „Gefällt mir“

Im Ring mag ich sie sehr.
Sie hat ein ganz anderes Tempo und Style als die anderen Frauen.

Stimme dir voll zu, nicht nur das ich mit Ihr auch nichts anfangen kann, halte ich sie für eine schlechtere Wrestlerin, genauso konnte Sie keine Promos halten und hat sich auch noch mit den Fans angelegt. Mit so einer Aktion hat sie sich bei mir völlig unbeliebt gemacht.
Keine Ahnung wie Ronda heute ist, will es aber auch nicht rausfinden.
Man versucht jetzt also einen zweiten Anlauf, weil der erste ja auch so gut funktioniert hat. Auch wenn ich kein WWE mehr gucke, dürfte es aber noch einige Damen geben, die es doch mehr verdient haben, den Rumble zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

War sie nicht weg da sie ein Kind bekommen har?

Ja, das is natürlich blöd gelaufen, aber warum kann man Big E dann nicht wieder aufbauen? Wenn Lesnar alles überstrahlt, dann ist das ein Problem. Die WWE muss lernen wie sie ihre Wrestler auch ohne Titel und Main Event Programm stark wirken lässt und eine gesunde Midcard würde enorm helfen. Scheint es aber leider nicht zu geben. Und das Rumble Match selbst ist eigentlich auch eine Möglichkeit Leute wie Stars darzustellen, aber das haben sie dieses Mal mMn komplett verpasst. Außer dem Sieger und McIntyre hat von diesem Match niemand profitiert, und das ist schwach.

Big E hat ja schon vor seinem Titelverlust viel verloren, da man Lashley aufbauen wollte.

Lesnar wäre ohne diese kurzfristige Verschiebung nicht bei Raw gelandet, sondern bei Smackdown. Dann hätte man die Big E/KO/Rollins/Lashley-Fehde weiterführen können. So musste man jetzt mit Rollins ein Raw-Mitglied um den SD-Titel kämpfen lassen, weil SD keinen ernstzunehmenden Herausforderer hatte.

BigE hat als Champ einfach nicht gut funktioniert, das hat man sich dann wohl leider eingestehen müssen.


Siegerin der Herzen :herz:

1 „Gefällt mir“

Grad nen kurzen Clip von Becky Lynchs und Ronda Rouseys Begegnung bei RAW gesehen. Und es hat mich wieder daran erinnert warum ich Ronda so (bestenfalls) mittelmäßig finde.

Ihr Timing in allem was sie tut wirkt immer total ungelenk. Sie wirft Becky Lynch über die Schulter… und hält sie dann irgendwie am Handgelenk fest. Es sah nicht verdreht oder so aus, sie hält sie einfach am Handgelenk fest. Und dann hält sie da Händchen mit ihr für n paar Sekunden, nimmt dann ganz langsam das Mikrofon in die Hand um zu antworten. Und Becky Lynch muss das die ganze Zeit versuchen als extrem bedrohliche Situation verkaufen, wirkt aber wie ein absoluter Idiot weil Ronda Rousey einfach NICHTS macht.

Ist mir schon klar, dass das der Ansatz zu ihrem Armbar ist. Aber grad dadurch, dass sie diesen Moment so extrem lang zieht und Becky Lynch die ganze Zeit reglos da liegen und überrascht gucken muss, wirkt es total albern auf mich.

edit:
Shayna Baszler führt ihre Moves ja auch sehr gerne langsam und genüsslich aus. Aber sie scheint dabei immer sicher zu gehen, dass der Punkt an dem sie sich Zeit lässt auch wirklich so wirkt, als könnte die Gegnerin nicht mehr entkommen.)

4 „Gefällt mir“

Shane McMahon von WWE offenbar entlassen:

Schaue grad Dynamite Live:

HFO + Andrade Storyline versteh ich nicht
Hangman gehen Lance Archer versteh ich nicht

Jurassic Express vs Ass Boys versteh ich nicht

Brandy Rhodes gehen Paige VanZant verstehe ich absolut nicht

Bryan und Moxley nette Idee kann ganz interessant werden. Auch die ganzen jungen Wrestler aus ihren Gruppen zu holen.

House of Black find ich spannend mal gucken wo man am Ende hin möchte.

Jericho und Santana/Ortiz eventueller Split vom inner circle. Find ich erfrischend.

Dan Lambert ist klasse, kann nicht mal sagen wieso. Finde ihn aber in dem ganzen American top Team Gedöns verloren.

Punk und MJF ist einfach Gold

Wen parodiert Lars im Thumbnail?

The Miz? Orton ist’s nicht, weil keine Tattoos auf den Armen. The Rock ebenfalls. HHH hat die Hände bandagiert. Edge trägt 'ne lange Hose.

Oder Daniel Bryan?

Anhand von Cenas Hose zu urteilen könnte das Bild von 2013 stammen.

Im Original handelt es sich um dieses Bild.
Das Opfer heißt Alberto del Rio und das Bild stammt von Hell in a Cell 2015

In der Folge sieht man eindeutig die Fahnen im der Ringecke, aber auch den „Survivor Series“ Schriftzug. Bei dem Event gab es aber kein Cena/DelRio Match

Das Bild ist von der Survivor Series 2013.

Arrrgh… Du hast natürlich Recht. In der MexTex-Phase mit Zeb Colter gab es natürlich keine Flaggen mehr in den Ecken. Da hatte ich eine Quelle gefunden, die „2015“ gesagt habe und dann hab ich das geglaubt…

Wenn du Survivor Series nicht erwähnt hättest, wäre mir das vermutlich gar nicht aufgefallen. :wink:

Bei AEW gefallen mir die Theme Songs in letzter Zeit auch mehr und mehr. Einer meiner liebsten im Moment dürfte der von Jade Cargill sein

erinnert mich an die gute alte Four Horsemen Zeit. :smiley:

Das nächste Debüt steht an :sweat_smile:

Die Fahnen sind auf dem Thumbnail mit Lars und Tini aber nicht zu sehen. :wink:

Ach ja, Goldberg ist wieder zurück und bekommt - natürlich - direkt ein Titelmatch! :money_mouth_face: :face_vomiting:

When in doubt: GOLDBERG!
Scheint echt immer die Lösung zu sein für Vince…zumindest aktuell