Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Die Main Events der beiden Nächte sind also

Charlotte vs. Ronda
Reings (c) vs. Lesnar (c)

:neutral_face:

Ich hatte am Anfang des Jahres wieder Bock auf WWE Wrestling.
Aber der RR und der EC PPV haben das wieder zu nichtegemacht.

1 „Gefällt mir“

Wie oft gabs das jetzt bei WM? 3 oder 4 mal?

Einmal und einmal Triple Threat mit Rollins.

Würde ich mich noch nicht drauf verlassen. Kann mir auch Becky vs Belair als Main Event vorstellen, gerade wenn man da eventuell noch Ripley oder Sasha mit reinhaut.

Wenn man auch ein Ronda Match hat? Niemals :smiley:

Ronda ist halt den Mainstream Star und Charlotte the chosen one der Damen.

Wäre schön wenn ich im Unrecht bin, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass die beiden eine der Nächte eröffnen, oder irgendwo in der Mitte der Card wrestlen.

Cesaro verlässt die WWE:

4 „Gefällt mir“

Es kann nur zu seinem Besten sein! So eine Verschwendung von Talent

4 „Gefällt mir“

Der Abgang von Cesaro hat mich schon überrascht, da dieser bisher immer die Verträge verlängert hatte und kaum Anzeichen da waren, dass er die WWE verlassen würde.

Mal sehen, wo er hin will, gibt ja genug alternativen.

Ich bin echt nicht jemand, der auf jeden Abgang von der WWE hinzufiebert. Habe mich ja sogar für Sami Zayn gefreut, dass er seinen Vertrag verlängert hat.

Aber fuck, das hier freut mich so sehr. Cesaro ist wohl einer der für mich mysteriösesten Fälle in der WWE. Einer der so gut im Ring ist und auch in dieses WWE Muster passt (groß, stark etc.). Klar, nicht immer der beste am Mic (hatte aber tolle Momente) aber da kann man ja gut drumherum arbeiten. Und es ist auch nicht so, dass er wirklich schlecht ist in Promos.

Ich bin sehr gespannt was er jetzt tut. Zwar bin ich nicht der größte Fan seines Movesets aber die Matches selbst sind halt doch immer wieder großartig.

Er hat schon gut Reaktionen gezogen, gerade wenn ich an die Cesaro Section oder die Zeit mit The Bar denke. Hat mich auch immer sehr geärgert, dass er nicht Mal einen Run auf einen Midcard Title hatte.

Aber gerade deshalb wünsche ich mir, dass er es nun besser trifft. Impact könnte ich mir gut vorstellen. Wäre für Impact auch eine gute Verpflichtung und er wird nicht die Unmengen an Gehalt fordern.

Es gab Berichte, dass Vince ihn einfach langweilig findet. Müsste ich gleich mal nachschauen, kann auch nur ein Gerücht gewesen sein.

Sasha und Naomi im Team will mir gar nicht gefallen. Sasha ist meine Lieblingswrestlerin, aber Naomi mag ich so gar nicht. :sadsimon: dann auch noch Miz und der ätzende Logan Paul. Das war keine gute Woche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und es wird gemunkelt, dass Vince selbst bei WM antritt. :nun:

1 „Gefällt mir“

Also aus AEW Sicht war die Woche dafür dann doch ziemlich geil.
Die beste Promo der letzten Jahre von MJF - wobei eher Realtalk…eine sehr emotionale Mischung, die in der Form dann doch etwas ganz besonderes war :disappointed_relieved: (und was hab ich Bock auf MJF vs. CM Punk…)
…direkt das nächste geile Promo-Duell hinterher mit Chris Jericho vs. Eddie Kingston.
Dann noch das Aufeinandertreffen von Bryan Danielson und Moxley…das Hypen von Adam Page vs. Adam Cole (inklusive des immer wieder angedeuteten Turns der Young Bucks), Dark Pentagon, das Debüt von Buddy Matthews…
…und selbst „kleinere“ Storys wie die um Wardlow und „Dark Julia Hart“…

Bringt aktuell wieder verdammt viel Bock, so kurz vorm PPV :clap:t3:

Kann zumindest die beiden Promo-Duelle wieder vollends empfehlen nachzuholen, falls man die (aus welchen Gründen auch immer) verpasst haben sollte.
AEW weiß einfach, wie man die Leute auf Matches/PPVs hyped :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Oh ja ich hab so bock auf Revolution, da weiß man einfach jetzt schon es wird ein absolutes Wrestling-Fest.

Go Eddie Kingston!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Stephanie gegen Edge und Beth Phoenix :face_exhaling:

Pat McAfee :simonhahaa:

Och, der hat schon paar ganz gute Matches gehabt. Vinces Matches waren vor 40 Jahren schon kacke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Naomi hat Sasha zumindest eine Vergangenheit, weshalb es nicht komplett wie das x-te Würfelteam wirkt. Aber Sasha hat auf der RtWM sicherlich besseres verdient als Babysitterin für Naomi zu spielen, damit die - warum auch immer - relevant in den Shows bleibt. Ich glaube es gibt keine mit der Naomi noch kein Tag Team gebildet hat, weil man mit der sonst nix anzufangen weiß, aber aus Gründen immer präsent sein muss.

Wäre Ronda nicht zurück gekommen hätte es bei Wrestlemania ein Fatal 4 Way-Match zwischen Sasha, Becky, Charlotte und Bayley geben sollen. So musste man jetzt halt eine Beschäftigungstherapie für Sasha suchen.

Logan Paul bei Wrestlemania ist halt so als würde man Xavier Naidoo und Attila Hildmann zu „Wetten, dass…?“ einladen. Mir auch unbegreiflich wie so 'n Spinner so viele Follower haben kann, weshalb WWE sich durch den Ratings erhofft.

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich mega Geilo gefunden und richtig Bock drauf gehabt

1 „Gefällt mir“