Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, weshalb man sie nicht mit in die Bloodline nimmt, warum steckt man keine Frauen mehr mit in die Stable? Sie ist ehemalige Championesse und an der Seite der Usos, Roman Reigns und der Unterstützung von Heyman wäre da etwas möglich gewesen um sie wieder aufzubauen. Das hat man auch bei Nia Jax verpasst (auch wenn ich froh bin das sie weg ist).
Es wird Zeit für Stables mit Einzel, Tag Team und Damen, so kann man einigen einfach wieder mehr Relevanz geben und nicht wie bei Natalya oder Naomi alle 2 Monate einfach ein Tag Team mit der nächsten Dame ohne Story.
Ja, die ganzen Multi-Matches sind irgendwann auch zu viel.
Aber wie viele Stables hat man denn bei der WWE? Das Hurt Business zuletzt und jetzt die Bloodline. Denen hätte Naomi zB beiden gut zu Gesicht gestanden. Einmal als starke schwarze Frau und einmal als Familienmitglied. Man hätte sie dadurch stark aussehen lassen können.
Wenn fast jeder in einem Stable ist, gibt das mehr Möglichkeiten für Matches in einer Fehde und damit mehr zu tun für Midcarder. Das Video erklärt das ganz gut:
Als ich von WWE kommend zum ersten Mal in NJPW reingeschaut habe fand ich auf anhieb cool, dass dort praktisch jeder einer etablierten Fraktion angehört. Im echten Leben hat man doch auch seine Freundesgruppen, Vereine, etc. Richtige Einzelgänger sind die Ausnahme.
Ich hatte nie groß Verbindung zu ROH, aber über all die Jahre kamen da zum einen immer wieder tolle Talente her und zum anderen, habe ich zumindest so das Gefühl, genießt ROH auch immer Respekt. Bin gespannt was da folgen wird.
dem kann ich absolut zustimmen. Punk, Bryan, Owens. . ist ne krasse Talentschmiede und sehr auf Wrestling an sich Beschränkt. Schon ein geiler Move finde ich.
Das wundert mich auch - dazu kommt noch ein Football und Fußball Team, keine Ahnung wie der Kerl das hinbekommt.
Mein Traumszenario (wenn auch unwahrscheinlich) - Cody wird head of ROH, stinkt über AEW ab „wie kacke es da war“, sucht sich seine Squad und es gibt AEW vs ROH. Das wäre so ein Leckerbissen
Kam mir schon so vor. Wenn dann hätte man ihn sicher auch bei Wrestlemania einsetzten wollen und da dann noch was aufzubauen wäre sehr kurzfristig und würde nur gegen Leute Sinn machen wie Miz, Edge oder Rey, mit denen er damals schonmal gefehdet hat.
Ist halt noch immer die Frage was man aus RoH machen will. Eine unabhängige Promotion? Eine Liga die neben der AEW als „Talentschmiede“ funktioniert? Einen Partner wie Impact? Oder wird RoH komplett inhaliert wie damals bspw. die ECW von der WWF?
Und dann ist die Frage wie sehr Cody da Sinn macht, je nachdem wie die Ausrichtung ist.
Er hatte ja als Brandi das Kind bekommen hat mal gesagt, dass er ein wenig kürzer treten möchte. Was das nun wirklich im Endeffekt heiß, weiß man natürlich nicht. Ein „fester“ Arbeitsplatz und nicht ständig durch das ganze Land zu reisen wie bei der WWE würde da schon Sinn ergeben.