Die pulvern ja auch sehr viel Geld rein und es gibt hier und da auch noch immer gute Storylines (ich schaue es auch nicht mehr aktiv, aber über squaredcircle sieht man nach jeder Show ja doch ganz genau was wie wo abgeht), aber ab davon ist WWE einfach übel. Der Fisch stinkt vom Kopf aus und Vince ist und bleibt ein absoluter Dreckskerl (mit hier und da guten Dingen). Die gesamte Aufmachung und Art wirkt teilweise wie aus einem Reinraum… ach da gibts so viel, was ich an der WWE Art wirklich nicht mehr zeitgemäß/gut/den Entertainern gegenüber fair finde.
Das mag stimmen
Es gibt halt immernoch mindestens so viele Talente, die der WWE dankbar sind als die, die sie nach Abgang kritisieren.
Ich finde diverse Talents nehmen sich mittlerweile auch ganz schön viel raus. Die wären auch in den 90ern in der Undercard gewesen und stellen Ansprüche als seien sie WM-Main-Event-Wrestler.
Das Vince sich wie der König benimmt und mit den kurzfristigen Änderungen alles auf den Kopf stellt ist klar, das weiß ich aber auch bevor ich zur WWE gehe, dann geh halt in eine Indie-Promotion, aber da ist dann das Geld nicht genug. In der WWE darf man dann halt oft nur House Shows und Dark Matches wrestlen.
Und es gab ja nun auch schon Angestellte, die sich über die AEW beschwert haben. Das ist halt Teil des Business.
Es geht mir weniger darum wie das Talent eingesetzt wird (da hat jede Promotion so ihre Probleme), sondern darum wie sie in einem Contractor Vertrag bleiben… trotz dieser gigantischen Summen. Ergibt für mich kein Sinn.
Dazu dann die echt richtig dunklen Geschichten aus der Vergangenheit… Dark Side of the Ring wird da noch so viele Dinge ausgraben können… ach nee. Alleine Vince macht mir die gesamte WWE komplett madig. Ein skrupeloser Business Man wie er im Buche steht. Tony Khan ist auch absolut kein Engel… aber so viele Skelette im Keller wie Vince… wohl kaum.
Hat ja noch 40 Jahre aufzuholen
Ich schaue es wenn dann nur noch des Entertainments wegen. Alles was dahinter steht war schon immer ein Trauerspiel.
In other news:
Heute Abend ist seit 2 Jahren mal wieder eine Liveshow der deutschen wXw in Hamburg. Ich bin da, ich bin der Typ im grünen Karsten Beck Shirt!
Ich wollte tatsächlich auch erst hin und dann über Pfingsten in HH bleiben, leider sind wir morgen früh schon eingeladen und die ganze Nacht zurückfahren wollte ich dann auch nicht.
Mein Problem mit WWE ist eher, dass es zu berechenbar ist. Die Performer dort sind Weltklasse - aber entweder weiß ich von Anfang an, wer gewinnt oder weiß, dass nach einer guten Aktion nicht das Ende sein kann, weil es muss immer der Finisher kommen vorher. Das ist zwar bei AEW mitunter auch der Fall - aber dennoch werde ich hier mehr überrascht. Und es gibt eine spannendere In-Match Story, die ich eben bei WWE nicht erkenne.
Bin am 25.06 in Mellendorf bei POW. Meine erste deutsche Show… sehr gespannt!
Ich finde sogar es wird mittlerweile viel zu oft durch Einroller oder DQ ein Match entschieden und Finisher sind kaum noch was wert. Früher war nach Spear und Superman Punch von Reigns dann auch Ende, mittlerweile sind da bestimmt 10 Leute noch raus gekommen.
… hast recht, den Punkt gebe ich dir
Und dann auch wieder solche Tweets…
Macht aktuell echt auch Laune, dem Ganzen in den sozialen Medien zu folgen
Ich hoffe Jericho wird rasiert. Der macht mir seit ein paar Jahren die Frisur nach…
Ich hab ja die Vermutung das er vor hat sich unters Messer zu legen.
Sein AEW run dauert ja auch schon recht lange.
Naja, bei der WWE war er deutlich länger. Oder was meinst du? Er hat ja inzwischen auch quasi das Gimmick gewechselt.
Das er sonst eigentlich öfters mal ein paar Monate aussetzt um mit Fozzy zu touren.
Ist ja jetzt wieder möglich.
Ach stimmt, die Band vergesse ich ständig ^^
Na, wenn er rasiert wird, dann soll er auch mit Glatze erstmal weitermachen und nicht abhauen bis es nachgewachsen ist. Das wäre ja doof.
Würde mich halt nicht wundern wenn er da was machen lässt.
Wrestling ist doch recht oberflächlich.
Ach man Jeff such dir mal Hilfe, obwohl beim letzten mal hatte er diese von der WWE abgelehnt, nur um dann zur AEW zu gehen und dort scheinbar genauso weiter zu machen.
Ich verstehe echt nicht, wieso andere Ligen so jemanden noch einstellen, obwohl man wissen sollte, dass dieser ein Drogen-Problem hat und eine Gefahr für sich und andere darstellt.
Ja auch gerade gelesen. Ist wirklich traurig für seine Familie, dass er diesen Kampf immer wieder verliert. Ist und bleibt leider eine Sucht und er scheint auch keine große Lust mehr zu haben da gegenan zu gehen. Würde jetzt vermuten, dass er es wegen den Schmerzen macht, aber das ist wirklich nur Sesselfurzerinterpretation der Dinge. Beim letzten AEW PPV sah er auch wirklich nicht anwesend aus. Nicht so schlimm wie beim berüchtigten TNA Sting Match, aber man merkte schon, dass er nicht richtig anwesend war.