Hat mich irgendwie noch nie zu einem live Event gezogen… bin auch viel zu wenig interessiert an der deutschen Szene muss ich dazu sagen.
Ich war schon bei mehreren Events, doch das letzte Mal bestimmt so vor ca. 10 Jahren. War aber eigentlich immer cool, weil die Crowd meistens schon Unterhaltung genug ist.
Hogan vs Flair in 2022, ok.
Früher gabs vorm Match Babyöl, jetzt halt die letzte Ölung.
Ich weiß, funktioniert nicht so gut, da du es schon dazu geschrieben hast, aber wtf.
Ric Flair hatte doch schon vor Ewigkeiten ein Retirement-Match. Und sind die nicht beide bald 80?
Flair wird irgendwann bei seinem 25sten „letzten Match“ im Ring bei einem lauten WOOOOOOOO! umkippen
Gut nach dem HBK Match bei der WWE hat er ja noch für TNA usw gearbeitet, aber ich meine das er letztes oder vorletztes Jahr mal im Koma lag und fast gestorben ist.
Aber das soll wohl ein 6 Men-Tag werden also sollten sie wohl nicht allzu viel machen…
Kann kaum erwarten das die Fans bei nem Chop „You still got it!“ rufen.
Ich erwarte eher ein „Please don’t die! Please don’t die!“ sobald er zum Ring geht.
Hogan ist 68, Flair ist 73.
(Fun fact zu Ric Flair: Niemand kennt seinen Geburtstnamen)
Wenn man bedenkt, dass ihr letztes Singles Match im TV schon 20 Jahre zurückliegt, bekomme ich schon ein wenig Angst. Das letzte Aufeinandertreffen im RIng war übrigens ein Tag-Team-Match bei TNA in 2010.
Rancid bei AEW, hab ich eigentlich seit Punks Auftauchen drauf gewartet. Ist ja best Buddy mit Lars Frederiksen und Tony lies die Kohle sicherlich gerne springen.
Fuck sind die alt geworden und fuck bin ich alt.
Wahrscheinlich jetzt schon das Highlight des Jahres…
und wird (ums noch realistischer wirken zu lassen) sicher nicht auf den offiziellen AEW-Kanälen landen.
Wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt (kurze Zusammenfassung: AEW: Powerplay um mehr Geld - MJF droht vor PPV mit Abreise ) und mit der Zerstörung beim PPV und die aufgeheizte Stimmung, die in Richtung MJF in den letzten Tagen herrschte…
ein rundum perfektes Segment.
Wie sehr Work & Realtalk hier verschmelzen und wie er das ganze rüberbringt, ist einfach nur krass. Man weiß nicht mehr, was jetzt tatsächlich echt ist und was nur ein Work.
In der Werbepause soll dann noch CM Punk rausgekommen sein und MJF ist durch die jubelnden Zuschauer geflüchtet.
Erinnert ein wenig an „Summer of Punk“…nur, dass CM Punk diesmal auf der Gegenseite steht als „Ex-WWE Star“.
Mega gespannt, wie es weitergeht
Oh man, MJF liefert auch einfach ab mit seinen Promos. Jedes einzelne Mal. Ich hoffe ja, dass die gesamte Geschichte nur ein riesengroßer Work von Khan und MJF ist und alles genau so geplant war (die Frage ob MJF überhaupt zu seinem Match auftaucht).
Ein wahres Monster am Mic. Er selbst soll ja das genaue Gegenteil von dem MJF Charakter sein. Diesen Tag ein Tag aus aufrecht erhalten dürfte auch wirklich verflucht anstregend sein.
Wirklich talentierter Kerl und was daran wahr/work ist, ist echt schwer zu sagen… was es noch besser macht.
Ist das so? Ich hab echt versucht was zu finden wo er out of character ist aber es gibt einfach nichts auf O-Töne über ihn privat noch nichts gelesen. Aber ja… am ende ist er 26 und wir ein „normaler“ Typ sein
Ist mehr das was mal hier und da von hinterm Vorhang durchkommt. Bekomme es auch nur über r/squaredcircle mit.
Verfolge die Story auch eifrig seit diesem Meet&Greet, wirklich faszinierend wenn man sich nicht 100% sicher sein kann was shoot und was work ist. Bei der von Toasty geposteten Promo sagte er übrigens zu Tony „you fucking mark“ an der zensierten Stelle.
https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/v3i1vk/mjf_has_been_removed_from_aews_roster/
Kann mir nicht so richtig erklären, wieso man ihn von Homepage und Shop ohne jegliche Pressemeldung entfernen sollte.
Bin allgemein dieses Jahr bislang so interessiert Wrestling wie seit über 10 Jahren nicht mehr, dank so vieler unterhaltsamen Personen bei AEW.
AEW ist schon sehr cool im Moment und in meinen Augen auch interessanter als die WWE.
Das ganze MJF und Khan Ding wirkt einfach unglaublich echt. Wobei ich aber davon ausgehe, dass es sich um einen gewaltigen Work handelt und die das einfach komplett durchziehen. Mit allem was dazu gehört.
Hoffe nur die AEW macht früher oder später nicht die Fehler der WCW, weil sie könnte echt eine langfristige Alternative für die WWE sein.
Und wie heißt es so schön "Konkurrenz belebt das Geschäft.
WWE ist doch schon lange keine Alternative mehr (auch wenn ich immer wieder überrascht bin wie viel Gewinn die doch einfahren). Wie oft kann man auf alles scheißen und trotzdem noch abgefeiert werden…
Ich glaube nicht, dass es als Work angefangen hat… mittlerweile ist es aber einer. Sie hatten ja wohl auch vorgestern ein Meeting zusammen. Wäre es ein Shoot hätte es auch von dem Kommentatoren eine „Entschuldigung“ und ein Statement von TBS gegeben. Aber ja - super interessant derzeit!
Ich finde es immer klasse wie die Leute die behaupten nie WWE zu schauen sich über die Promotion beschweren. Bin nicht sicher, ob das bei dir der Fall ist, aber im Internet ist das schon sehr auffällig. Ich schaue nicht mehr allzu viel, aber da ist immer wieder qualitativ sehr hochwertiges Zeug dabei und auch Mic-Worker, die es wirklich drauf haben und tolle Fehden.
Sie hat nur aktuell das gleiche Problem wie die AEW, man weiß nicht so Recht, was man mit den Titeln am besten machen soll.