Hab ich euch eigentlich schon einmal erzählt, wie ich mich beim Wrestling verletzt habe?
Ich war bei der WxW und in einem Match von WALTER hat der heutige Gunther seinem Gegner (ich vermute Ilja Dragunov) einen Chop verpasst. Da der sehr schmerzhaft aussah (und Ilja einfach die choppigste Brust der Welt hat), bin ich zusammengezuckt.
Dabei scheine ich mir einen Nerv im Hals eingeklemmt zu haben.
Finde den Namen Ludwig Kaiser zwar sehr klischeehaft aber gefühlt hat das das Stable doch auch immer sehr ausgezeichnet, oder?
Ich verstehe zwar, dass Leute irritiert sind und mir fällts auch immer schwer optimistisch zu sein, wenn Wrestler*innen in den Main Roster hochgezogen werden. Aber der Namenswechsel machts für mich jetzt auch nicht viel schlimmer.
Btw. was ganz anderes: Habe grad das hier gesehen und fands lustig (mit timestamp):
Muss sagen, dass ich zwar echt kein Cody Rhodes Fan bin, es aber trotzdem interessant ist wie er sich grad so präsentiert. Also offen über Aktionen spricht die er bei AEW gemacht hat usw. (z. B. das Zerschlagen des Throns).
Dass er AEW erwähnt finde ich gar nicht so schockierend (da war Sami Zayns AEW Erwähnung damals überraschender). Aber dass er eben konkret darüber redet, was er dort so getan und gelernt hat, was er von dort mitnehmen will etc. ist interessant.
Mir ist das egal wie Marcel nun heißt, mich stört es das man ihn nicht schon bei NXT einfach einen anderen Namen gab anstatt ihn mit seinen bürgerlichen Vor und Nachname anzutreten. Bei WALTER war es auch so weil Walter ist wirklich sein bürgerlicher Vorname.
All Elite Wrestling und NJPW arbeiten zukünftig noch enger zusammen. NJPW gab bekannt, dass die Weeklys von AEW, Dynamite und Rampage, künftig bei NJPW World laufen werden.
Ok, das ist interessant. Habe njpw jetzt ne Weile nicht mehr so verfolgt, aber wenn beides in einem Angebot ist, nehme ich das gerne mit
Das gilt aber leider nur für Japan/ für japanische Abonnenten.
Gerade Rampage geguckt, da hatte Wheeler Yuta wohl etwas zu tief gecuttet.
Bist du eine Woche hinterher, oder hab ich nicht aufgepasst?
Letzte Woche war es echt abtrus viel Blut.
Hab’s auf deutsch auf Youtube geguckt.
Momentan verfolge ich Wrestling nur sporadisch.
Wenn ich mitbekomme das etwas interessantes passiert ist hole ich es nach.
Ach so, ich guck immer direkt am Tag danach. Guck dann auf jeden Fall auch die aktuelle Folge mit Hangman vs Adam Cole. Grandioses Match!
Die IIconics beenden ihre In Ring-Karriere:
Nee, die hören nur bei Impact auf. Und deshalb halt „undefinitely“, also auf unbestimmte Zeit. Was anderes habe ich nirgends auch in dem Statement nicht gelesen.
Kann mir vorstellen, dass sie nochmal zurückkommen, gerade Cassie Lee/Peyton Royce.
Prinzipiell brauchen sie ja auch nicht mehr in den Ring zu steigen, haben ja mit ihrem Körpern genügend Wege Geld zu verdienen.
Aber sie wären sicherlich auch bei AEW gerne gesehen und auch die wwe könnte interessiert sein.
Neu dabei im WWE-Entlassungskarussell: u.a. Dakota Kai, Dexter Lumis und der als Brock Lesnar 2.0 gehypte Harland.
Uuuhhh… Heute gehts nach meiner aktiven Zeit seit 6 Jahren mal wieder zum Wrestling.
Hab total Lust drauf, hoffe aber auch, dass mich das Gefühlstechnisch nicht zu sehr mitnimmt.
Geht ihr auch zu deutschen Indy-Events?
Nen Kumpel von mir will immer mit mir zu unlimited wrestling aber bisher kann ich mich noch nicht dafür begeistern
Wegen Martin Guerrero und die Wrestler die da auftreten, oder allgemein?
Die Wrestler kenne ich zu 95% nicht. Mein Kumpel ist großer Fan von dem aktuellen Champion, also theoretisch müsste ich ihm zu liebe da mal mit. Ich seh mich da aber irgendwie nicht in den Zuschauern sitzen, zumindest nachdem was auf YouTube gesehen hab.
Und ja ein Punkt ist auch dieser Martin. Ne Freundin von meiner Schwägerin ist seine Exfreundin und die hat so Sachen erzählt, wodurch ich ihn eigentlich nicht mehr unterstützen mag.
Anfang Juni ist die wXw wieder in Hamburg. Meine Jahreskarte aus 2020 ist noch gültig.
Wegen der Zuschauerschaft muss man halt gucken, bisher habe ich die wXw-„Stammkundschaft“ als ziemlich respektvoll kennen gelernt. Klar kommen zu den Shows, auch immer ein paar Besoffskis, die „AUF DIE FRESSSÄÄÄ!“ wollen, aber denen kann man ganz gut aus dem Weg gehen.