So, ich hab jetzt auch alles was ich sehen wollte soweit nachgeholt.
Meine Highlights waren (in der Reihenfolge, wie es mir in den Sinn kommt):
Rollins vs Cody. Fand ich sehr stark. Sehr ansehnliches und spannendes Match, auch mit schönen Referenzen.
Owens vs Austin. Technisch jetzt nicht überragend, und Austin hat fast mehr Bier verschüttet, als gewrestlet. Aber der hat schon gut eingesteckt und ausgeteilt für seine Verhältnisse. Fand ich sehr schön ihn so fit zu sehen und Owens hat sich wirklich auch richtig reingehangen, um ihn gut zu präsentieren.
RKBro vs Street Prophets vs Alpha Academy, Hier fand ich alle Parteien gut involviert. Hat einfach Spaß gemacht zuzusehen. Und man sieht Randy einfach an, dass er mit Riddle quasi seinen zweiten Frühling erlebt.
BelAir vs Lynch. Ich hätte es beiden gegönnt, fand BelAir aber auch als richtige Wahl. Anfangs mochte ich sie nicht so wirklich, aber mittlerweile finde ich sie super stark. Sie hat es wirklich drauf und mit Becky eine gleichwertige Gegnerin gehabt.
Knoxvville vs Zayn. Für mich fast das beste Match von WM Es war im Welten besser, als ich es mir je vorstellen konnte. Kurzweilig, unterhaltsam, trotzdem kein reines Quatschmatch. Die verschiedenen Jackass-Elemente wurden sinnvoll integriert, und ich habe fast durchgängig grinsen müssen. Nur schade, dass der Spot am Ende etwas „geruckelt“ hat.
Ja ansonsten war der Rest auch soweit ok.
Rousey vs Flair hab ich geskippt, weil ich beide nicht leiden kann.
Lashley vs Omos war wirklich nicht schön, was aber halt an Omos lag. Für Lashley tat es mir fast leid, weil der Omos irgendwie da durchziehen und gut aussehen lassen musste. Omos versprüht aber einfach so heftige Great Khali Vibes. Kann nur bisschen im Ring hin und her laufen und stehen bleiben, wenn jemand gegen ihn rennt. Braucht es mMn nicht. Als Bodyguard gerne, aber nicht als singles Wrestler.
Mysterios vs Miz / Logan. Ja, konnte man gucken. Der Entrance der Mysterios war schön anzusehen, das Match auch solide. Hätte mir aber gern einen anderen Partner für Miz gewünscht.
Lesnar vs Reigns. Konnte man gut gucken, war aber jetzt nix außergewöhnliches. Reigns Sieg hat mich dann doch überrascht, hab da eher mit Lesnar gerechnet.
Theory vs McAffey war ziemlich solide. Hätte ich so nicht erwartet. Der ganze Spaß hinterher mit Vince und Austin natürlich pure Nostalgie. Über Vince kann man da auch sagen was man will, aber sich da mit 76 Jahren in den Ring zu stellen und nochmal zu kassieren ist schon auch ne Leistung. Über das Selling des Stunners reden wir aber lieber nicht
Wobei Theory den Stunner super kassiert hat.
Alle anderen Matches die jetzt noch fehlen, hab ich noch nicht gesehen und werde ich evtl. nachholen.