Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich selber schaue und kaufe die über Fite

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist Fite in Deutschland der einzige weg

1 „Gefällt mir“

Gut dann schau ich nu mal Revolution. Hatte nur hier und da etwas mitbekommen und waren ja alle begeistert. Glaube das ist ein guter Einstieg um wieder ein wenig die Leidenschaft zu wecken

Schade das selbst bei 1080p die Qualität eher mäßig ist

Hat eh alles erreicht und ist nur eine Frage der Zeit.
Wann er in die Hall of Fame aufgenommen wird.

Hauptsache er bleibt gesund :bless:

4 „Gefällt mir“

Ja, schade drum und gute Besserung vor allem.

Aber er war halt der einzige „Alte“ vor dem man wirklich immer noch Respekt hatte, wenn er zurück kam. Undertaker hin oder her, aber er war ja im Ring nur noch ein Schatten seiner selbst. Von den anderen gar nicht anzufangen. Batista ging ja noch, aber seine Verletzungen sind halt auch bekannt.

1 „Gefällt mir“

Sting ist 63.
Golddust ist noch gut im Ring.
Gibt schon noch 2-3.

Ich kann ihn eigentlich nicht leiden aber ich habe dennoch Respekt für einiges was er mit NXT erreicht hatte.
Schade das er hinter den Kulissen demontiert wurde.

Aber das was er bei der AEW nun gezeigt hat war ja auch nicht mehr so, dass er eine große Gefahr darstellte. Bei HHH hatte man immer das Gefühl wenn er will kann er sofort wieder einen Run auf den Title starten, so fit wie er war.

Und das ist nun meinungsfrei, ich war nie HHH-Fan aber in den 90ern großer Sting-Fan.

Aber eigentlich auch eher für Gimmick-Matches oder Stipulations und dann lange nichts. Es ging mir eher um die ganzen alten Wrestler, die zurückkamen, das ist meist eher peinlich.

Das ist aber das Booking.
Sting als Darbys Sidekick zu nutzen und alle zwei Wochen ein Tag Match wrestlen zu lassen ist mMn ein Fehler.

Bow down to the King!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es macht null Sinn für die Story und alles, aber ich roote einfach hart für Lesnar am Wochenende :sweat_smile: Face Lesnar ist einfach so nice

1 „Gefällt mir“

Face Cowboy Lesnar scheint ja echt Spaß zu machen… würde aber trotzdem bedeuten ich müsste WWE schauen und da finde ich einfach keine Motivation mehr für

5 „Gefällt mir“

Das heißt ja, dass sie da was sehr richtig machen. Dass wir mehr daran denken, dass wir den Charakter mögen als darüber was Sinn ergibt in der Storyline.

Ist eines der Dinge die mich an Wrestling immer mehr stört, dass viel auf so nem Metalevel abläuft. Ich will mich einfach für jemanden begeistern und ihnen das beste wünschen. Und ich will die Bösewichte hassen.
Stattdessen sitze ich dann meist da und denke „wow, der Roman Reigns, der ist echt gut als Halunke!“

Geh ich voll mit. Das meiste interessiert mich auch null, aber Wrestlemania Week kriegt mich dann oft doch noch mal.

Aber das hat doch nichts mit 'nem Metalevel zu tun. Warum sollte man denn immer alle Faces mögen und Heels nicht? Ist doch in Filmen und Serien auch nicht so. Man mag halt den Charakter. Und dieses glatt gebügelten Gimmicks a la Hogan oder Cena waren doch immer schon extrem langweilig.

Ok hab irgendwie doch Bock auf WrestleMania und hole mal schnell RAW und Smackdown dieser Woche nach.
Soll wohl reichen. Erfahrungsgemäß werden die Feden ja mehrmals zusammengefasst. :beanlurk:

Edit
Vince ist wieder on screen?
Den versteht man ja kaum noch. :beansweat:
Cowboy Brock finde ich geil, man sieht das es ihm spaß macht.

Edit2
Die Steiner Bros kommen in die Hall of Fame?
Dann muss ich das ja auch noch gucken ob Scott sich benehmen konnte. :beanjoy:

Naja, ich hab jeden Sieger richtig. Weil um groß zu werden muss man verliere, Und es muss ja wieder auf Becky vs Charlotte vs Ronda rauslaufen.

Beste Match Shinsuke und Rick Boogs gegen die Usos. Ich glaub der ist wirklich verletzt

Aber das ist kein WM-Mainevent nur weil Stone Cold 10 Bier trinkt,

Er hat ja nicht nur Bier getrunken! :wink:

Grad Wrestlemania nachgeholt und muss sagen, das war echt toll. War echt ne Show die ich größtenteils ohne Zynismus etc. wirklich genießen konnte.

Becky Lynch vs Bianca Belair war wohl das absolute Highlight. Was für ein fantastisches Match. Schon nach den ersten Sekunden hatte ich das Gefühl, dass das groß wird und ich bin froh, dass es sich bis zum Ende bestätigt hat.

Das Seth Rollins Match war ebenfalls sehr gut. Das Spektakel darum verstehe ich und die Publikumreaktion hat eine eindeutige Sprache gesprochen, ich fühls aber nicht. Trotzdem ein sehr gutes Match gewesen.

Und wow, dieses Main Event.

Ich bin immer skeptisch was diese Altstar Auftritte angeht. Aber das was die beiden hier abgeliefert haben war sehr cool. Sicher kein überragendes Match und auch unter den wilden Brawls nicht das beste was ich so gesehen habe. Aber einfach Steve Austin noch mal zu sehen wie er jemanden vermöbelt und sogar selbst etwas bumpt (jfc … ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass er den Suplex zwischen den Zuschauer*innen genommen hat…) war toll. Und ich freue mich hier auch echt für Kevin Owens. Das muss so ein krasses Gefühl für ihn gewesen sein.

Ein anderes Überraschungshighlight war für mich das Mysterios vs. Miz und Logan Paul Match. Hat mich eigentlich 0 interessiert. Ich finde dass Rey Mysterio als Tag Match mit seinem Sohn wrestlen kann total schön und wholesome aber davon ab lösen die beiden wenig Emotionen bei mir aus. Logan Paul ist mir (nicht nur wegen seiner Rolle als Heel) krass unsympathisch. Und The Miz kann toll sein ich kann ihn aber auch manchmal eher langweilig finden.
Aber das Match war cool. Logan Paul und The Miz waren in ihrer Rolle als Heels fantastisch und haben für mich echt das Match getragen.

Und das einzige was mir negativ in Erinnerung geblieben ist ist dieser Schwert-Spot von Drew McIntyre. Die Szene am Ende wirkte so… übertrieben? Er versucht also jemanden am Ende mit seinem Schwert zu ermorden? Er schlägt aber grad so daneben und die Kommentatoren so „ohoho, da ist einer aber sauer“. :smiley:
Das ganze würde für mich Sinn ergeben, wenn McIntyre grad als total Wahnsinniger dargestellt werden würde. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Er ist immer noch n ganz normaler Typ, der aber halt manchmal mit nem scharfen Schwert vor dem Gesicht seiner Gegner rumfuchtelt.

Also für das was Wrestlemania sein will, war Tag 1 tatsächlich schon mal echt gut. Die Sieger waren zwar alle recht offensichtlich aber eben auch richtig. Logan Paul war mehr als solide, hat mich total überrascht, genauso wie Austin. War weitaus mehr als ich erwartet hatte. Freu mich auf Tag 2.