Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Sasha Banks entlassen:

Noooooo letzter Grund WWE zu verfolgen nun auch dahin :sadsimon: Aber wohl besser für sie^^

Ich frage mich, ob und welche Konsequenzen jetzt folgen

Vince windet sich da immer irgendwie raus… leider.

Passend dazu noch Mal ein Twitter Thread mit den Machenschaften von Vince

Spätestens mit der gestrigen Dynamite Ausgabe bin ich endgültig gehooked (Wortspiel unbeabsichtigt) von AEW. Was da in der wöchentlichen Show geliefert wird ist ja auf höherem Niveau als die letzten WWE-PPVs die ich gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

und selbst der Thread hat noch nicht alle Dinge, die ihm nachgesagt/angehängt/bestätigt wurden, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt. Der hat echt so viel Dreck am stecken…

Kann jetzt mit Paige bei AEW ne Fehde starten. Dann hebt das auf einen Schlag die AEW Womens Division auf ein riesiges Level.

Aber ich fand sie halt nie wirklich stark im Ring. Wenn man sie mit den anderen Horsewomen vergleicht war das ein riesiger Unterschied.

Aber Aura hatte sie halt wie kaum eine andere.

1 „Gefällt mir“

Bailey und sie hatten halt dieses wahnsinnig gute NXT Match, aber bei WWE selbst fand ich sie dann auch nicht mehr all zu interessant. Das trifft aber die meisten…

Hui da hätte ich schon mega Bock drauf :beanpoggers:

Das stimmt schon, was sie manchmal an Kram versucht und verkackt ist oft fast lebensgefährlich. Aber gerade bei NXT fand ich ihren Charakter einfach überragend. Ist schon mit Abstand meine Lieblingswrestlerin.

Kann auch nach Hollywood gehen, klar war nur ne kleine Rolle bei The Mandalorian aber ohne alles mit der wwe abklären zu müssen und mit eigenem Management wer weiß.

Also so viel war das garnicht, Ring Boy Skandal, Doping Skandal, Vergewaltigung, Mordvertuschung, hundertfacher Betrug, Nötigung usw
Muss geil sein reich zu sein in den USA.

Jup, AEW ist großartig und liefert konstant ab. Double or Nothing letztens fand ich gar nicht mal so gut (Adam Page hätte länger Champion bleiben sollen und Matches hatten beide Wrestler auch schon bessere) aber dann kommt Dynamite und ist einfach klasse. Auch Rampage kann sich sehen lassen.

Ich hab am Wochenende NJPW Dominion geguckt weil ich auch wegen Forbidden Door da mal wieder reinkommen will und New Japan ist ja hauptsächlich für großartige Matches bekannt. Dominion fand ich diesmal aber nur ok und ich frage mich ob das wirklich eine eher schwache NJPW Show war oder ob das das daran lag, dass ich es zwischen zwei AEW Shows geguckt habe. Bald ist auch wieder G1 Climax, da werden ziemlich sicher ein paar Granaten dabei sein.

Ich schaue jetzt seit erwas über einem Jahr kein WWE mehr und vermisse nichts.

2 „Gefällt mir“

Na noch ein wenig insider trading als Maiskorn auf dem Haufen Scheisse?

Sehe ich auch so.

Aber wer hat Hell in the Cell WWE gesehen. Erste Match Bianca Belair vs Asuka vs Becky. So ein Frauenmantch kann man mit Stipulations bei der AEW nicht bringen. Dann das Cody vs Seth-Match einfach nur krank

Und natürlich KO gegen Ezekiel. Beste Fehde seit HHH gegen Randy Orton Ende der 00er

Roman als Heel ist auch ganz solide.
Zumindest was ich so mitbekommen habe.
Und bei AEW gibt es auch einiges an schlechtem booking.
Aber ich gucke im Moment auch lieber AEW.

Cena kommt ja nach MITB zurück. Jetzt müssen sie die Theory vs Cena-Geschichte bringen, weil Cody verletzt ist. Außer sie wollen einen be kind rewind mit Edge aus den 00ern bringen. Es fehlt der Superstar.

Dabei war so ein Theory vs Mustafa Ali vs Cedric Alexander-Match allerhöchste Klasse. Aber nicht im TV :cluelesseddy:

Ich konnte mit Banks nie was anfangen, war ganz OK im Ring und Ihr Gimmick war mir zu Diva haft, hat sich ja auch regelmäßig für was Besseres gehalten, was mehr als unsympathisch gewirkt hat. Zum Teil war das auch ihr Gimmick, zum Teil aber auch ihre eigene Meinung, ein paar mal hatte ich auch News gelesen, wo sie sich lautstark aufgeregt hatte, weil sie nicht im Main Event stand.
Ich bin froh, dass Banks weg ist, soll sie halt woanders hingehen.

Was das Thema McMahon angeht, ist zwar abscheulich und widerlich, aber jetzt nichts was mich noch geschockt hätte, in der WWE ist so viel passiert, das ist nur ein weiterer Tropfen auf das überlaufende Fass.

1 „Gefällt mir“

Kann mich das jemand etwas aufklären? WWE ist doch Vinnies Baby - wieso deckt seine eigene Führungsriege diese Skandale auf? Ich meine es wird doch gemacht was er sagt oder… nicht?

Nach der Untersuchung wird Vince unified Chairman. :simonhahaa:
Noch bedeutet der „Rücktritt“ wenig, auch wenn es untypisch für Vince ist.