Ganz ehrlich? Ich finds Mega spannend
Wollte er das schon seit geraumer Zeit?
Oder nur wegen den Skandalen?
Oder warten da noch mehr Skandale?
Deswegen auch seine „komischen“ Auftritte?
Ein letztes „Auf wiedersehen“?
HHH ist wieder für den Nachwuchs zuständig… Zufall? Ich glaube nicht
Wird Kahn nun die Macht übernehmen? (Nicht der AEW Kahn)
Die altersfreigabe wurde doch auch geändert?
Vor 15 Jahren gab es mal ein Poster in der Power-Wrestling von VKM. Das hab ich mir an die Wand gehängt und hab ihn wie ein Gott verehrt, mit anbetungen, weil ich so dankbar war, für das Wrestling was er mir beschert hat. Wie naiv ich war und wie schlecht das heutzutage rüberkommt.
Sehr merkwürdig diese Meldung zu lesen…
Gerade das macht mich stutzig. Überall wird er so beschrieben, dass er bis zum letzten Atemzug in der Position bleibt. Und dann sowas? Ich setz mal vorsichtig meinen Aluhut auf und sage, dass da (deutlich) noch mehr hintersteckt
Einen seeehr großen Teil denke ich und da liegt noch viel mehr im dunkeln. Vince war und ist extrem berechnened. Solange er die Marke WWE damit für den Moment stärkt, macht er das.
Mal sehen ob er nicht irgendwann in einer Form zurück kommt. Er muss im Ring sterben. Das ist sein Schicksal.
Sollte er wirklich weg sein und dadurch die anderen oldtimer wie Dunn ebenfalls gehen müssen, dann kann WWE sich vllt sich endlich wieder sinnvoll modernisieren.
Der Rücktritt musste irgendwann kommen, dass es für die Öffentlichkeit so schnell kam, kommt für mich so rüber. Ich habe aber so meine Zweifel, dass sich so viel verändern wird, es sind leider immer noch Khan und Prichard an der Macht und ich glaube irgendwie wird Vince trotzdem noch Einfluss haben.
Aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren, wenn jetzt auf einmal die Shows besser werden.
Es wird jetzt auf jeden Fall interessant. Wird sich vielleicht grundlegendes ändern? Werden vielleicht Leute (wieder) zur WWE kommen, mit denen man gar nicht mehr rechnete? Bekommen vielleicht auch mal junge Talente mehr Chancen? Wird die NXT nun 3.0?
Wer macht es? Khan? Hunter? Stephanie? Vielleicht jemand ganz anderes?
Das einzige was ich möchte, ist das sich die Matchqualität mal deutlich steigert. Man hat so geile Worker im Roster die dann nur mit angezogener Handbremse wrestlen dürfen, oder unter Zeitdruck leiden. Bei AEW wird bei den PPVs nur so umhergeworfen mit den 4.Sterne Bewertungen, während das nur noch (gefühlt) 1x im Quartal bei der WWE stattfindet.
Ich glaube Hunter kannst du vergessen, durch seine Herzprobleme wird der Stress eher vermeiden wollen, als sich eine ganze Company ans Bein zu binden.
Mir wäre er auch bei weitem lieber gewesen, als Chef der WWE.
Nice.
Hoffnung, dass sich groß was zum besseren entwickelt werde ich erstmal noch zurückhalten. Aber es ist ein erster Schritt… vielleicht?
Und ein bisschen hoffe ich doch darauf, dass sich zumindest irgendwas ändert. Die WWE ist in ner Situation wo ich grad schon den Gedanken an Veränderung an sich interessant finde, egal in welche Richtung.
Steph wird halt CEO und Co mit Nick Khan und Hunter EVP und Head of Talents. Alles schön und gut. Vielleicht ist man auch so schlau, und verteilt alles mal auf mehrere Schultern.
Dass Trips zurück ist, freut mich erstmal mehr als der Rücktritt von Vince. Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht trd weiterhin seine Finger im Spiel haben wird. Gerade wenn es um kreative Entscheidungen geht.
Das er verkaufen wollte war ja schon länger ein Gerücht und sprach ja auch vieles was Khan getan hat dafür. Genauso steht im Raum das noch viel mehr Frauen schweigegelt von ihm bekommen haben. Schätze er will die wwe schützen. Wobei Disney die Fed jetzt wohl nicht mehr haben will.
Vince ist für mich so ziemlich der interessanteste Mensch auf der Welt, zum einem natürlich nicht mehr zeitgemäß und wahnsinnig aber irgendwie auch schade.
Ich mochte vieles vom Booking der letzten Jahre auch nicht, vor allem die hunderten Rematches aber was die larger then life Persönlichkeiten im Wrestling angeht gebe ich ihm recht, bzw. ist es das was ich mir von der wwe wünsche.
Brock muss wohl gesagt haben „If he’s gone, I’m gone!“ und Smackdown verlassen haben. Es gibt bereits Gerüchte das Goldberg ihn beim Summerslam ersetzen soll