Finds so lustig wie nach der ganzen Lesnar Geschichte jetzt die Dirt Sheets es verzweifelt versuchen so hinzubiegen, dass er seine Meinung geändert hat nachdem er erst abgehauen ist.
Naja es scheint aber auch genau so gewesen zu sein.
Ist es? Mir scheints eher so als ob die WWE da einfach ziemlich geschickt ein paar falsche Infos durchkommen lassen.
Aber vielleicht ist mir was entgangen.
Habe grad Death Before Dishonor gesehen. Und damn. Ich glaube da könnte ich echt das gefunden haben, was ich mir von AEW erhofft hatte.
Ist da schon bekannt, ob das wieder zu ner regelmäßigen TV Show wird? Oder bleibt das n reines PPV Ding und der Rest passiert bei Dynamite und Co.? Fänd ich ziemlich schade.
Kann es dir leider nicht beantworten weil ich es nicht weiß bzw letzte Wasserstand Meldung sind Verhandlungen
Ich empfehle bei solchen Fragen sich die Media Scrums die es immer vor und nach einem PPV gibt anzusehen oder die Zusammenfassungen durchzulesen. (Videos gibt es meistens auf YouTube bei z.B fightful oder aew selber)
Irgendeiner von den Reportern wird das bestimmt gefragt haben.
Heilige Scheiße, war Death Before Dishonor eine geile Show!
Ich hoffe so sehr, dass das wöchentlich kommt, Donnerstag wäre ja noch frei.
Ich fand es erst seltsam, dass das World Title Match als erstes kommt, war aber die richtige Entscheidung. Es war zwar gut, aber auf der Card mit das schwächste Match mit relativ vorhersehbarem Ergebnis, haben ja oft genug erwähnt, dass Claudio noch nie eine World Championship gewonnen hat.
Ich muss es erstmal sacken lassen, aber FTR vs Briskos ist vielleicht das beste Tag-Team-Match, dass ich bis jetzt gesehen habe. Am besten gefallen hat mir die Anspielung auf ihr 2 out of 3 Falls Match gegen DIY mit der Double Submission, aber diesmal (als Faces) kommen sie raus.
Unfassbar gut!
es wird derzeit noch an einem TV-Deal gearbeitet - es gibt ihn aber noch nicht, ist aber wohl greifbar
ich habs noch nicht gesehen, war es denn sehr anders, bzw was war denn anders als bei AEW?
Triple H ist jetzt Head of creative
Das könnte wirklich die beste Nachricht sein, die es seit langem gab. Zumindest wenn er so arbeiten kann wie zu Black and Gold NXT Zeiten.
Oh, das klingt gut.
Schwer zu sagen aber AEW wirkte immer ein wenig mehr „sports entertainig“ auf mich. Mehr lustige oder over the top Segmente etc. Wie die Jericho Appreciation Association, Wardlow der 20 Security Leute verprügelt etc.
ROH hat z.B. dieses (natürlich schon lange etablierte) Ding, dass sich die Wrestler*innen vor dem Match die Hand schütteln usw. Und grundsätzlich mehrere Momente wo die beiden die im Ring standen wirklich das Gefühl transportiert haben, dass sie in nem Wettkampf stehen und nicht nur sich gegenseitig kacke finden. Es gab glaube ich 2 oder 3 Matches wo am Ende Gewinner und Verlierer noch mal gegenseitig Respekt bewiesen haben usw.
Ich mag diese aufs Wrestling reduzierte Darstellung. Das ist mir damals beim ersten WWE CWC Turnier aufgefallen. Ich fand die Charaktere und Matches damals so viel spannender.
Natürlich darfs trotzdem auch Comedy und so geben. Das Event hatte ja auch Dalton Castle & The Boys in der Show (auch wenn mich das schon deutlich weniger interessiert hat). Aber wenn ein großer Teil sich so anfühlt wie das Event dort, wäre ich sehr glücklich.
Oh, und Triple H als Head of Creative klingt gut. Ich bin trotzdem sehr vorsichtig mit meinem Optimismus. Auch wenn NXT über lange Zeit (seit Sami Zayn bis dann zum Ende von NXT 1.0 … ) meine absolute Lieblings Wrestling Show war.
Schaue sonst kein RoH, aber vorher wurde im Squared Circle auch erwähnt, dass Gresham RoH verlassen will, weil er mit Tony nicht klar kommt/ignoriert wird. Dazu dann sein äußerst unmotiviertes Gesicht beim Entrance… das war echt absehbar. Freut mich aber sehr für Claudio. Der hats absolut verdient.
Es ist eine echt spannende Zeit.
Vllt kommt sogar Wyatt zurück und darf mehr Kreativität ausleben
Naja Wikipedia sagt, dass Cesaro, den WXW World Heavyweight Championship gewonnen hat, ich würde das nicht nichts sagen, aber ja er hätte schon längst innerhalb der WWE einen großen Titel gewinnen sollen. Das Zeug dazu hat Cesaro allemal.
Sie haben tatsächlich (vielleicht bewusst?) nicht einfach „World Championship“ gesagt, sondern „Major Singles World Title“. Für die Amis ist WXW offenbar nicht „Major“.
Aber ja, es ist eine Unverschämtheit, dass Cesaro nicht einmal World Champion bei der WWE war.
„He has such a weird accent that nobody understands! Nobody wants to listen to that guy!“ - Kevin Dunn… maybe
Finde ich nicht, dass das jetzt so eine große Unverschämtheit ist.
Am Ende ist’s doch so wie überall. Ein Volk kann nicht nur von Königen leben, man braucht auch Bauern. Ergo: man kann nicht jedem im Kader mal den WWE-Titel schenken, nur, weil man evtl. ein fleißiger Bauer ist.
Natürlich hätten es die ewig langen Regentschaften von Lesnar und Reigns in den letzten Jahren nicht gebraucht, und auch Cena, Orton oder Charlotte hätte der eine oder andere Titelgewinn weniger auch nicht geschadet. Dennoch kann man halt nicht JEDEN Internet-Darling zum World Champion machen.
Claudio war auch wie Gunther PWG World Champion
Ohne das jetzt zu googeln bin ich mir relativ sicher das er auch Chikara Champ war.
Nicht jeden, aber grade Claudio war so lange dabei und konstant gut, dass es echt verdient gewesen wäre. Bevor jemand wie Jinder Mahal oder einer der üblichen Verdächtigen Champion wird, hätte man es ruhig mal 1-2 Monate mit Claudio versuchen können. Er hat tatsächlich nur einmal überhaupt einen Singles Title in der WWE gewonnen (US Championship). Aber über die WWE rege ich mich nicht mehr auf.
Auch „nur“ Tag Champion. Generell hat er echt viele Tag Team Titel gewonnen.
Wer zum Geier ist Gunther?
Na die WWE Version von Walter… weil Walter ist ja ein blöder Name, aber Gunther… Gunther ist hardcore!