Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ja, so etwas gibt es. Aber leider in der WWE zu selten.

So wie ich das gelesen habe, hat Becky echt einen riesen Dienst für Bianca getan und sie echt auf eine neue Ebene gehoben und das obwohl ihr Gimmick eher fragwürdig war.

NXT Shinsuke war generell etwas, wo ich jedes Match schauen wollte und dabei kannte ich ihn vorher nicht mal. Das eine Match hat gereicht, damit ich richtig Bock auf ihn hatte.

Eines meiner absoluten Lieblingsmatches. Es hatte mit so vielen (mir bekannten) Konventionen gebrochen. 1. wie du schon sagst, kein wirklicher Aufbau außer „hey, du bist Nakamura. Ich kann mir diese Chance nicht entgehen lassen gegen dich zu kämpfen“. Und 2. Es gab keinen wirklichen Heel. Beide haben zwischendurch ihre dunklere Seite gezeigt, grad Sami der irgendwie mit Nakamuras Härte mithalten musste. Aber am Ende waren es einfach zwei Wrestler (!) die sich in einem Wettstreit (!) beweisen wollten.
Genau das was ich auch am CWC geliebt habe. Und worauf ich bei ROH hoffe.

Und zu Bianca Belair noch:
ich habe so ein leicht gespaltenes Verhältnis zu ihr. Grundsätzlich finde ich sie super und sehr beeindruckend im Ring. Bin auch glücklich mit ihr als Champion.
Aber ein riesen Problem mit ihr ist, dass ihr ganzes Acting furchtbar ist. Sie neigt so sehr dazu total over the top zu reagieren und ich finde es teilweise fast schon lustig.

Ich weiß nicht ob das etwas ist was sich jemals bessern wird. An sich ist es auch nichts extrem schlimmes, weil sie sonst so viel richtig macht.

1 „Gefällt mir“

Ist verletzt und fällt Monate aus

Also ich muss ja sagen, dass das, was Logan Paul da abgeliefert hat, war wirklich klasse.
Man merkt, dass er das Wrestling ernst nimmt und sich richtig reinhängt. Hätte ich nicht gedacht, respekt.

1 „Gefällt mir“

Genau das denk ich auch. Der beste Promi, der in einen Ring gestiegen ist. Und ich dachte Bunny war vor 2-3 Jahren das beste was es geben wird.
Ich möchte ihn nur leider nicht gut finden, aufgrund seiner Vergangenheit. Und es nervt mich, dass ich ihn trotzdem gut finde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich komm nicht darüber hinweg, dass io shirai jetzt ivo sky heißt. Wer hat sich das denn wieder ausgedacht?
Noch schlimmer für mich als Walter Gunther

Finde ich auch bekloppt. Können die Leute nicht ihre Namen behalten. Ihr „Titel“ passt jetzt auch nicht mehr so gut. Iyo Sky, the Genius of the… sky. Die Kommentatoren haben sich auch mindestens einmal versprochen und Shirai gesagt. Aber immerhin haben sie die Katakana auch angepasst. Hätten ja auch meinen können, dass das eh keiner merkt…

1 „Gefällt mir“

Also bei anderen ausländischen Namen lag das auch gerne mal an der Deutlichkeit des Namens. Io würden in den USA viele schnell als Ei Oh aussprechen. Das gibt es auch immer mal wieder bei Schauspielern.

Nein, denn dann hat die WWE keine Rechte mehr an den Namen.

Oder sie machen es wie bei John Cena und kaufen einfach die Rechte an ihrem echten Namen. :simonhahaa:

Ich finde den Namen Iyo Sky ehrlich gesagt okay. Ich habe etwas mit den Augen gerollt als ichs gehört habe, weil ich den Namen „Io Shirai“ sehr mag und „Sky“ im Namen etwas on the nose ist. Aber generell finde ich es okay, und auf dem Titantron sah es sogar recht cool aus (IYO SKY).
Aber er ist nicht so weird wie „Katana Chance“ oder wirkt absolut random wie Walter->Gunther oder Jordan Devlin->JD McDonagh.

Generell so weird wie viele etablierte Leute bei NXT zuletzt nen Namenswechsel bekommen haben… wie Kay Lee Ray->Alba Fyre. wtf? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warte eigentlich schon lange auf ein cooles Wrestling Game, das wieder mehr richtige Arcade geht. Aber das sieht schon noch bisschen sehr clunky aus :sweat_smile: Die SDvsRaw Teile haben damals die perfekte Balance zwischen Arcade und Sim gefunden.

Ja wird sich zeigen ob das Gameplay passt oder eher nicht. Ich hoffe zumindest, dass es endlich mal wieder eine gute Alternative ist.

1 „Gefällt mir“

Müsste es nicht eigentlich auch in Japan einen großen Markt für Wrestling-Spiele geben? Eine Cross-Promo NJPW/AEW/ROH und japanische Entwickler bauen da was. Das könnte spannend werden.

Man bedenke vor allem die Möglichkeiten…

:donnie:

gibt doch die Fire Pro Wrestling Spiele die ziemlich beliebt sind. Oder machen die keine Spiele mehr?

Ohne Hintergrundinformation. Warum ist der Post OK?
Nicht böse gemeint, ich blicke halt echt nicht durch. :persevere: