Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Natürlich nervt es, dass von den ganzen aktuellen Leuten ausgerechnet Reigns den Taker besiegen darf, aber ein Sieg des Undertakers wäre irgendwie auch so sinnlos gewesen wie ein Sieg von Shane, Triple H oder Jericho.
Der Undertaker hat nicht den übelsten Eindruck gemacht und gut mitgehalten, das Booking der letzen 10min ist halt Geschmackssache und hat halt mehr mit Show als mit gutem Wrestling zu tun.

Sieht jetzt schon sehr nach Abschied aus :cry:

Jetzt im Nachhinein betrachtet war’s genau richtig. Klar is es scheiße, dass es Reigns war aber die Art und Weise wie er gegangen is und auch wie das Match verlaufen is hat gepasst.

1 „Gefällt mir“

glaube auch das wars…

Thank You Taker

4 „Gefällt mir“

Zu Reigns kann ich natürlich nichts sagen und das Match an sich war jetzt auch nicht gerade das beste dass ich je gesehen habe. Aber den Abschied an sich fand ich eigentlich sehr passend inszeniert. Damit ist dann auch klar warum das der Main Event war. Zwischendrin hätte das so nie funktioniert.

Fand das Match eigentlich nicht schlecht. Ging eigentlich weniger um Reigns und hat mehr die Story von Taker erzählt, der merkt, dass es Zeit ist für ihn zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Hat für mich genauso kaputt gewirkt wie schon seit Jahren, hoffe das war es jetzt wirklich, schon seit dem Match gegen HHH frag ich mich warum das noch jedes Jahr so weiter geht, aber die Fanboys feiern es also melkt die WWE es.

Naja zur Hälfte ein guter PPV, die andere Hälfte naja… Besser als letztes Jahr.

Bin jetzt zu müde um noch groß etwas über das Event zu schreiben, aber vollends überzeugt haben mich nur Shane vs AJ und Rollins vs. Triple H.
Es waren noch ein zwei bis drei solide Matches dabei, der Rest war eher enttäuschend bis schlecht.

Das ist trotz des emotionalen Taker Abganges mager.

Hat aber trotzdem mit euch Spaß gemacht, war eine unterhaltsame Nacht.

2 „Gefällt mir“

Zu Wrestlemania insgesamt muss ich sagen dass mich das jetzt nicht unbedingt davon überzeugt hat WWE Network nach dem Probemonat zu behalten. Irgendwie haben mir da vor allem auch die interessanten Charaktere gefehlt. Die wirken alle gleich auf mich.

Ja, das sah jetzt nach dem Match auch nicht so übel aus wie z.B. gegen Lesnar. Wenn es nach mir ginge, hätte nach dem Match gegen Triple H auch schon Schluss sein können, keine Frage. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich einen schlimmeren Zustand erwartet hatte und dass er in den ersten 10min ein (für ihn) gutes Tempo ging.

Ich geh jetzt mal schlafen, will ja für die beste Raw Ausgabe des Jahres (mal sehen^^) fit sein, mich interessiert nun wirklich, wie die Pläne für die Sieger Reigns, Rollins (wohl noch ein Hühnchen mit Joe zu rupfen), Owens aussehen.

scheiße… ich bin eingeschlafen. erinnere mich nur noch, dass Sasha Banks mit einem Roller oder ähnlichem zum Ring gefahren ist :sweat_smile:

Hole es gerade nach und als die Hardys kamen hat es mehr gebracht als mein Kaffee :smile:

P.S. gucke gerade Cena vs Miz und ich musste mega lachen wie Cena zum ring gelaufen ist. Er sah aus als spielt er QWOP :joy:

Ich liebe das Wrestlemania-Wochenende.
Da kann man sich auf gutes Wrestling freuen und auf eine starke RAW-Ausgabe. Nur Wrestlemania kann man getrost ignorieren. :wink:

Der NXT-Event war gut, das Tag-Team-Match war ordentlich, genauso Asuka vs. Moon. Roode langweilt mich eher, als Tag-Team-Wrestler fand ich ihn immer interessanter (wer erinnert sich nicht gern an Team Canada oder Beer Money Inc.).
Highlight war definitiv Supercard of Honor. Sehr geiles Bullrope-Match, und ein Weltklasse Ladder-Match. Und ich liebe Dalton Castle.

Mania war eher meh. Opener gut, Rollins vs. Triple H gut. Die Rückkehr der Hardys sehr gut, auch wenn das Leitermatch nicht die Qualität wie das von der Nacht vorher hatte (klar, in der WWE ist nicht alles erlaubt etc., aber trotzdem). Aber ob ich das an Stelle der Hardys gemacht hätte? Klar, da wird nochmal dick abkassiert, aber im Indy-Circuit war man neben den Young Bucks der heißeste Scheiß.
Goldberg vs. Lesnar war das erwartbare Match. Goldberg konnte noch nie wrestlen. Lesnar wenigstens ein bisschen. Dazu ist Goldberg ein alter Mann, der vorher zwei „Matches“ geworkt hat. Ich fand’s voll okay, wenn ich an WM20 zurückdenke. Da wollte man die beiden ja wirklich wrestlen lassen…

Ansonsten ist die Bahn ja jetzt frei für Reigns vs. Lesnar. Super :supa:

ich bin gleich am anfang eingepennt…und spüre noch nicht viel interesse es nachzuholen. war etwas wirklich herausragendes dabei oder wars nur ein durchschnittlicher ppv event in überlänge?

Am Ende hat der Main Event dann doch Sinn gemacht und WM 33 hatte einen schönen, emotionalen Abschluss.

Dennoch war es dann doch eine ziemlich schwache Wrestlemania mit 2-3 sehr guten (AJ vs Shane, Hunter vs Rollins und das Ladder Match) und 2 gut bis okay-en (Owens vs. Y2J, RAW Women) Matches. Gab sehr viele Enttäuschungen und wie @Oel_Bundy schon gesagt hat, geht der Trend weiter, dass eigentlich alles am WM Wochende geiler ist als WM selbst.

@Bammbamm AJ vs Shane, Rollins vs HHH und vielleicht noch das ganz brauchbare Ladder Match. Den Rest kann man sich schenken. Eventuell noch der Abschied vom Taker, aber der wird eh in den nächsten RAW Ausgaben zig mal wiederholt werden.

Also gemessen an meinen Erwartungen war die größte Enttäuschung Orton vs. Wyatt. Viel zu kurz und blöde Ringeffekte täuschen auch keine Intensität vor. Nach 10:30min(!) war es dann auch vorbei und zum Sieger sage ich jetzt mal auch nichts :facepalm:

Edit: Es ist schade, dass Smackdown die besseren Weeklys abliefert, aber bei Wrestlemania abgesehen von Styles vs. Shane nur schrott abliefert.

Smackdown ist und bleibt eben die B-Show, trotz Rostersplit.
Bei Smackdiwn sind halt die Weeklies besser, weil man eben nicht jede Woche ein paar Fehden auf 3 Stunden aufblähen muss (wobei Smackdown eigentlich immer noch zu lang geht und viel zu viele PPVs hat).

danke für die aufklärung, werd dann gezielt die paar matches nachholen und mir den rest schenken.

smackdown hat vielleicht viele b-stars, die sind aber super motiviert. ich mein mit take over hat nxt zum wiederholten male bewiesen das gerade der junge hungrige nachwuchs wirklich alles gibt um das publikum zu unterhalten (und auf sich aufmerksam zu machen), etwas was ich bei den meisten leuten die von nxt in die hauptshows kommen nach einigen wochen schmerzlich vermisse, die matches werden unspektakulärer und die botches und auch verletzungen nehmen zu…

ich persönlich würde jederzeit nxt im fernsehen gegen smackdown und raw tauschen

1 „Gefällt mir“

Dann schau dir mal, solange du den Monat noch hast, die NXT Shows und auch NXT Takeover vom 1. April. NXT ist ein sehr gutes Produkt.

Zu Mania selbst: Letztes Jahr war ich sauer, nachdem was da alles passierte. Dieses Jahr ist das nicht der Fall. Aber zufrieden bin ich leider auch nicht. Dafür war es insgesamt zu zäh für mich, auch wenn es positive Dinge gab.

Aber auch RAW nach Mania freue ich mich trotzdem :slight_smile:

Oh man wie oft ich mir jetzt schon den Hardy Boyz Entrance angeschaut hab und jedes mal wieder Gänsehaut bekomme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieser Hass gegen Reigns und dann die Promo bestehend aus einem Satz, perfekt.