coole folge raw gestern. Vieles so wie man es erhofft hat und dann doch noch eine schöne Überraschung.
Die Tag Team division besitzt wieder Relevanz wegen den hardy Boys und the revival
Jzt einfach nur hoffen dass die #TopGuys bestehen werden, dass Talent haben sie, Vince darf es nicht verhauen.
Habe gerade Wrestlemania nachgeholt und muss sagen im großen und ganzen eher so meh.
Als der Undertaker kaum noch die jacke ausbekommen hat war schon fast klar dass das sein letztes match wird. Trotzdem wurden meine augen feucht als er seine handschuhe in den ring gelegt hat.
Die ersten 15 Minuten von RAW sind ja mal der Hammer
Roman könnte ein überragender Heel sein…
Wo kann man RAW denn sehen? Im WWE Network ist die aktuellste Folge von Ende Februar. Tele 5 überträgt das nicht mehr, soll jetzt ebenfalls bei Pro 7 Maxx laufen, in deren Mediathek finde ich aber nur Smackdown.
morgen abend raw und donnerstag smackdown auf pro7 max und die kurzfassung über den wwe youtube channel
Ach raw läuft erst Mittwoch? Dann kann ich natürlich lange suchen.
Was heißt denn Kurzfassung? Was fehlt da? Reicht es wenn man sich nur das anschaut?
Und im Network gibt’s die Folgen immer erst 30 Tage später hab ich gelesen? Wofür bezahlt man denn dann? Nur für ein PPV alle paar Wochen?
also raw kommt normalerweise montag, smackdown dienstag, das müsste im network auch live kommen und dann verfügbar sein. auf pro7maxx kommt es 2 tage versetzt
PPVs, NXT, 205 live, classic content + andere komische Shows Manchmal auch noch n geiles Tournament. Die PPVs, NXT und bspw. alte Wrestlemanias dürften aber mit Abstand die größten Gründe sein.
falls du jetzt gerade deinen monat beim network hast, schau dir unbedingt nxt take over an, falls nicht solltest du es bei dailymotion irgendwo finden
+1 Schau einfach mal alle Takeovers durch
Live werd ichs mir sicher nicht jede Montagnacht anschauen, dann eher bis Mittwoch warten.
@Redlock Für die 90er shows hab ich mir tatsächlich de probemonat geholt, versuche da gerade alle PPVs der WWF seit '88 nachzuholen und zusätzlich noch teilweise RAW ab Folge 1. bin inzwischen bei Wrestlemania '93 angekommen, das erste Event an das ich mich aktiv erinnern kann. Vielleicht kommt dann sogar noch WCW dazu für das vollständige Ich-Bin-Wieder-12-Gefühl.
Das hatte ich gerade als Ersatz gestartet als ich gemerkt habe dass ich RAW nicht sehen kann. Erinnert mich jetzt schon mehr an das Wrestling wie ich es aus den 90ern kenne als Wrestlemania am Sonntag.
in sportlicher hinsicht und von der spannung der matches her wischt nxt den boden mit den anderen wwe formaten da kannst eigentlich alle take overs anschauen und sind alle klasse. auch athletisch sehr eindrucksvoll sind die cruiserweights wwe205
Hab ich das richtig verstanden dass NXT so ein bisschen die Aufbauliga für die großen Shows ist in denen auch mal was ausprobiert wird?
205 klingt auch nicht schlecht. Gerade wo ich wieder die alten Sachen schaue fällt mir wieder auf wie viel besser ich die High Flyer finde. Gerade die Kämpfe der Rockers sind richtig gut choreographiert. Dagegen gibt’s bei den Schwergewichten hauptsächlich Bodyslams und so nen Kram was halt krafttechnisch beeindruckend ist aber wenig spektakulär.
Joa, NXT ist ne Mischung aus Wrestlern die es gerade lernen und neuen Indiezugängen die so bisschen auf den WWE Style getrimmt werden. NXT soll auch als eigene komplette Show gesehen werden, aber am Ende ist das Ziel von allen schon bei RAW/Smackdown zu landen. Durch die ganzen Leute die vor allem vor und nach Wrestlemania 32 zu RAW/Smackdown gewechselt sind ist das ganze aber meiner Meinung nach etwas schwächer geworden und die Storylines sind auch nicht mehr so geil. Die Takeovers sind aber trotzdem ausnahmslos sehr gut und ich hoffe mit den ganzen neuen Talenten die in letzter Zeit hinzugekommen sind geht’s jetzt auch wieder bergauf
Wenn du 205 interessant findest schau dir auf jeden Fall das Cruiserweight Classic Tournament an. Ist quasi pre-205 und auch richtig gut!
Und NXT Takeover ist dann so in etwa was die PPVs für RAW/Smackdown sind?
Jep
Puh also ich muss sagen ich hab mir schon mehr erhofft von der SmackDown-Ausgabe nach WrestleMania. RAW hatte wenigstens einige coole Segmente aber bei SD war ja nur das Nakamura Debut geil und das war im Grunde komplett sinnlos, weil nichts passiert is. Und das kurze Segment mit The Miz war gut aber das war’s. Schade, aber bin gespannt was das Shake-Up nächste Woche bringt. Ach ja und war schön zu sehen, dass Orton als Champ genau null Reaktionen zieht. Langweiliger und unnötiger Champ. Und dafür hat man Bray den Titel wieder abgenommen - lächerlich.
der wichtigste unterschied ist das tripleH für nxt zuständig ist und dort einfach eine andere philosophie verfolgt wie bei dem hauptroster. bessere/spannendere kämpfe, kaum storylines sondern geschichten über den charakter der wrestler erzählen, bisschen mehr risiko.
es ist bezeichnend das wenn die wrestler ins hauptroster übernommen werden sie recht schnell verblassen und auch das in ring work wesentlich limitierter ist
Ich könnte heute noch über so manchen NXT „Aufsteiger“ heulen, allen voran Sami Zayn.