Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Galileo-Beitrag über Cesaro und Axel Tischer bei NXT

hat jemand gestern NXT geguckt? Der „Last Woman Standing“ Match war der absolute Hammer.

Asuka und Nikki Cross haben fast 30 Minuten gekämpft und der Kampf war auch recht Brutal mit einem echt guten Finish :smile:

Dieser Match war besser als Extreme Rules Womans Match und Womans MITB zusammen :smile:

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen. Da waren einige Spots dabei wo ich wirklich diesen “Holy Shit”-Gedanken hatte und den hatte ich eigentlich bei noch keinem Womens-Match bisher. War für mich definitiv das beste Frauenmatch mit “Hardcore”-Stipulation was ich in der WWE bisher gesehen hab.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Für mich bis jetzt auch ein Kandidat zum Match des Jahres. Nach diesem absolut genialen Jahr 2016 war ich dieses Jahr eher ernüchtert, als es zum “Standard” zurückging, aber dieses Match war echt ein Knaller.

(Trotzdem hat Asuka den Titel schon viel zu lange…)

1 „Gefällt mir“

wie @Schieberjunge geschrieben hat. Es hat sich wirklich wie ein Hardcore Match angefühlt und nicht so ein Mist wie bei Extreme Rules, wo man 5 Min mit einem Kendo-Stick rumgespielt hat.

Ebenso fand ich auch die Sache mit MITB fraglich, dass James Ellsworth mitgeholfen hat. Dies hat indirekt gezeigt, dass die Frauen eigentlich im gleichen Niveau wie James Ellworth sind :unamused:

Is’ halt leider wieder schade zu wissen, dass man sowas eben nur bei NXT sehen wird und sobald die Mädels dann ins Main Roster geschickt werden, da dann komplett eingeschränkt werden wieder. Hab da irgendwie keine Hoffnung so ein Match in naher Zukunft mal im Main Roster zu sehen.

Ja das war schon mies, gerade weil es eben das erste MitB Match der Frauen war, da hätte man schon ein anständiges Finish hinlegen sollen. Obwohl ich es irgendwie tatsächlich gefeiert hätte, wenn Ellsworth den Koffer für sich selbst geholt hätte um dann ne Chance auf den Womens-Titel zu bekommen. :smiley: Natürlich hätte er dann da ordentlich aufs Maul bekommen müssen, aber irgendwie wäre das schon ein lustiger Gedanke gewesen :smiley:

Ein bisschen hoffe ich ja auf das Mae Young Classic. Andererseits ist 205 Live, was sich aus dem Cruiserweight Clasic entwickelt hat, auch ein ziemlicher Rohrkrepierer, wenn zum hundertsten Mal Tony Nese gegen TJ Perkins antritt und die Matches überhaupt keine Bedeutung haben.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr gewusst, dass man in der WWE als Mr./Mrs. Money in the Bank dazu verpflichtet is, den Koffer immer mitzunehmen? Also auch in der Öffentlichkeit etc. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch dumm, mir einem Koffer rumlaufen zu müssen, auf dem riesengroß MONEY steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gabs vor einem Jahr einen sehr netten Artikel des Satiremagazins Kayfabenews drüber: http://www.kayfabenews.com/ambrose-admits-just-really-didnt-want-carry-briefcase-everywhere/ Eine Woche später hat Dean Ambrose in einem Kayfabe-Interview quasi genau dasselbe gesagt: Dass er dazu neigt, seinen Krempel überall liegenzulassen und dass er den Koffer deswegen schnell weg haben wollte.

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir das aber wirklich nervig vor immer überall damit rumlaufen zu müssen :sweat_smile:

also wenn ich ihn ihr abnehmen würde, hätte ich dann die möglichkeit womens champion zu werden?

Das wäre wieder das Ellsworth-Paradoxon. Weiß man nicht. :thinking:

Nein. Der Sieger des MitB-Matches hat das Recht, den Champion zu fordern. Der Koffer kann aber nur eingesetzt werden, wenn er physisch dabei ist. Wenn du also zufällig dem Champion in der Bahn begegnest, brauchst du den Koffer.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das hat er schon auch so gemeint^^

Aber dann wäre er noch immer nicht Sieger des MitB Matches, sondern nur im Besitz des Koffers.

So wie Ellsworth. Er war ja auch nicht Sieger des Matches aber im Besitz des Koffers quasi.

Er müsste aber Carmella zu einem Match um den Koffer herausfordern. Edge/Mr. Kennedy Style. Danach wäre er der MITB Besitzer :smiley:

Der Anfang vom Ende meines damaligen Lieblingswrestlers :confused: Wie gerne ich den mit nem World Title gesehen hätte-

Hab ich im Feburar Live in Saarbrücken bei cOw gesehn, hat eigentlich das ganze Match nur eingesteckt :smiley: Das war nicht viel