Ja mit R-Trizzle läuft das aber nich, hast ja grad gesehen das empty arena match Kappa
Die haben aber auch so gar keine In-Ring Chemie zusammen
Na ma gucken was mit Bork Lazer jetz passiert. Wobei ich den als Champ falsch finde wenn er nur zu PPV’s auftaucht das senkt den Gürtelwert halt wieder ma extrem und macht kein Sinn
Glaube der Twitch Chat tut dir nicht gut
Kennst nich? Brock aka Mike Lient (my client) Bork Lazer … wenn ich You Cuck Kurt und Bork so sehe hätte ich gerne noch ein SS match
Edit: Kripsen Wah und Hull Cogan sind meine fav memes xD
Ne hab ich noch nie gehört diese ganzen Memes
Oh schön Reigns also immernoch der selben Lappen wie vorher. Hat sich ja gelohnt wach zu bleiben dafür
Krispen Wah = Chrin Benoit … Hull Cogan sollte ja klar sein …wir dürfen die Namen doch nicht mehr sagen bzw kennen. Macht halt auch kein Sinn … Roman Rumble the big FrankerZ geht mir so aufn keks ey
Das errinert mich zu sehr an “Cena wins lol” -Zeiten >.<
Ja is’ ja auch exakt das gleiche nur mit Reigns. Wird Zeit, dass ich endlich mit NJPW anfang, damit ich mir den Müll nicht mehr regelmäßig geben muss
Naja Storywise is NJPW auch nich das Wahre um ehrlich zu sein. Vorallem wenn man nich drin is kapiert man gar nix. Wenns im Story geht würde ich Lucha Underground empfehlen. Aber NJPW matches sind in letzter Zeit spot on. Und in NJPW gibt es keine women division, laut deren mentalität haben Frauen da nichts zu suchen obwohl japanische Wrestlergrills echt mega sind (siehe Asuka). Da würde ich mal empfehlen Stardom zu schauen das is ne jap. Frauen"liga"
Sich schon jemand das neue WWE 24:Kurt Angle gegeben was gestern Nacht rauskam? Ist echt gut:3
Der kleine, schmächtige, unwichtige Bruder von Eduard?
Fiel der Begriff TNA auch nur ein mal?
Jim Cornett und Dixie sind zu sehen.Reicht doch Kappa
Edit: Jup habs grad gesehen. TNA wird erwähnt. Und Dixie wird als “former president, TNA wrestling” vorgestellt … ich krieg zuviel … TNA und Dixie im WWE program xD
Dann muss es der Liga echt scheiße gehen, wenn die WWE sie öffentlich benennt. Aber ich meine, Daniel Bryan hätte die Liga vor einiger Zeit bei Talking Smack auch schon mal genannt.
Na das Dixie, TNA finanziell Ruiniert hat ist doch kein Geheimnis
Quasi der Vince Russo der Companyleitung.
diese mobilklo mafia ist einfach das schlimmste
The Miz und Tye Dillinger sind gerade on fire auf Twitter
is doch nur kayfabe
Ach, komm. Am Ende ist auch noch der ganze Sport abgesprochen!