Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Seh ich auch so ja. Miz hätte bei Smackdown locker das Zeug für einen weiteren World Title Run gehabt. Bei RAW wird er quasi zurückgehalten, weil das World Title Picture ja durch Reigns und Lesnar eh geblockt ist und danach noch ne Menge andere Anspruch darauf hätten. Ambrose braucht dringend mal eine Charakterentwicklung. Wenn man weiter dieses Lunatic-Ding durchziehen will, dann sollte man ihn vielleicht Heel turnen und ihn so wie früher bei Shield booken.

Naja RAW hat ne mega starke Mainevent Szene, da ist gar kein Platz für andere. Ambrose sollte man nach SD schieben weil das ja immernoch als eine Art Developmental benutzt wird dort kann er experimentieren … ansonsten denke muss man warten bis Die Hardyz wieder broken sind dann hätte Miz in Matt jmd unf Jeff geht fürs mainevent aber ich befürhte dafür isses schon zu spät, der ganze hype ist wieder weg

Was war da jetzt los? War das jetzt Romans Heel Turn oder wie oder was? :smiley:

Könnte man fast sogar als Bret Hart/Stone Cold Double Turn ansehen. Braun gab alles um von selbst gehen zu können.

Denke aber kaum, dass man das macht :sweat_smile:

Das Event war eigentlich ganz okay. Habe mit sehr viel weniger gerechnet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck hatte ich aber auch sofort. :smiley:
Auch die Kommentatoren und wie es bei RAW Talk danach behandelt wurde kam mir schon irgendwie so vor als hätte man da geturned :smiley:
Vorallem, wie will man das von Reigns denn in Kayfabe erklären? :smiley: Das kann man nie und nimmer noch face-ish erklären :smiley:

Wann hat Reigns jemals Face-ish gehandelt? :sweat_smile:

Da war maximal der Versuch Sympathie zu bauen, als Sheamus MITB gegen ihn einlöste aber selbst da hat er recht normal reagiert.

Ja schon, aber man hat ihm doch immer diese Underdog-Rolle zuschreiben wollen und hat ihn immer ehrenhaft kämpfen lassen.Er hat nie wirkliche Heel-Aktionen gebracht und falls doch mal was kam, dann wurde von den Kommentatoren immer ne moralische Erklärung geliefert. Aber gestern haben die sich ja zum ersten mal wirklich gegen ihn gerichtet. Bin auf jeden Fall auf RAW gespannt heute :smiley:

…indem er so ziemlich gegen alles und jeden gewonnen hat, inklusive Undertaker bei WrestleMania? :wink:

Genau das ist eine der Heel-Aktionen, die diesen Charakter für mich so großartig machen. :wink:

Übrigens scheint sich die allgemeine Wahrnehmung von Reigns bei den Fans deutlich zu wandeln. Nach den ganzen „You can’t wrestle“-Chants kam es gestern Abend zu „This is awesome“-Chants. Und das Match der beiden war wirklich ziemlich cool, auch, wenn es schon das dritte war. Reigns und Strowman harmonieren wunderbar zusammen und wirken beide ziemlich übermenschlich im Ring.

Joa, man konnte mit durchaus weniger rechnen bei Reigns/Strowman (erneut, das Motto des PPVs)

Mal ein Gedankenfurz: Ich musste bei Cass’ neuem Theme irgendwie an das von Shawn Stasiak zu seiner Planet Stasiak Zeit denken…nur halt ohne Cyber-Gelöt-Geräuschen

Ja ich weiß, BILD bla bla aber trotzdem :smiley:

That’s how you turn someone heel

Uuund Dean v Miz geht weiter :rolling_eyes: langsam reicht mir die Ideenlosigkeit vom creativeteam

2 „Gefällt mir“

Wenn’s wenigstens eine interessante Fehde wäre. Aber es wurde doch inzwischen alles gezeigt was man zeigen kann zwischen den beiden.

Das geht jetz wie lange? 12monate? Länger? … und was gab es in der Zeit zu sehen? Die selbe scheisse jede Woche, wie kann sowas funktionieren! BTW Dixie Carter war grad in der Werbung von der Kurt Angle DVD … Dixie im WWE Programm xD…

Naja man könnte Ambrose Miz noch Maryse ausspannen lassen :smiley: Zutrauen würde ich’s denen…

Vielleicht erhoffen sie sich, dass sie ein bisschen gegen TNA shootet jetzt wo sie rausgekickt wurde :smiley:

Ich weiss gar nicht warum ich mir RAW grade antue … irgendwie ist da immer derkleine Funke Hoffnung das es irgendwie gut geht aber seit 5jahren werd ich permanent enttäuscht LUL

Ja und genau deswegen kann die WWE weiter damit machen die Zuschauer zu verarschen. Wir schauen ja trotzdem weiter :smiley:
Ich schau heute nur, weil ich wissen will was mit Reigns los is. Das ich das mal sagen würde hätte ich aber auch nicht für möglich gehalten. :smiley:

Ich schau halt aufn nicht so legalen Stream … mir es deren Produkt keine 10€ wert ganz ehrlich. ausserdem gibs da nen twitch chat … und ma ehrlich twitch community + nen scheiss RAW is ne gute mische

Edit: Hier is mal ein Post aus dem Chat : 3:23 AndHisJohnIsNameCena: I would love for Alexa to take a shit in my mouth while spending all my lifesavings on diapers for me to wear

Damit lässt sich RAW ertragen

Hui da klingt schlafen aber wie die angenehmere Alternative :smiley:

Der neue alte Golddust is gut :3 … würde voll in ne feud gegen Broken Matt passen

1 „Gefällt mir“

Ich find’ den auch super, würde mich auch nicht stören ihn nochmal mit den IC Titel zu sehen. :slight_smile: