Du verstehst nicht was ich meine. Die WWE denkt zwar sie sind irgendwie schlau und nutzen irgendwie neue Wege Heels zu bauen. (Zumal ich Hunter nicht ganz glaube, ich denke eher er versucht die Situation zu retten). Die Fans buen ihren Frust über die momentane Situation mit Gesamt-WWE über Reigns heraus. Das ist kein heel-heat im klassischen Sinne und kann nur solange funktionieren solange alles schief läuft. Und das schlägt sich in vielerlei Hinsicht nieder. Zum beispiel sind die Ratings so tief wie noch nie zuvor, wenn das also der Weg ist wie sie ihre Heels bauen wollen dann wird das ziemlich schnell in die Hose gehen … Roman ist meiner Meinung nach also kein echter Heel sondern nur ein Ablassventil der Fans.
Doch, tue ich, ich interpretiere den Charakter Roman Reigns nur anders als du.
Ja ok, das mag sein. Ist ja auch nicht verkehrt, ich bin da vielleicht auch ein bisschen Jim Cornett und nörgel zuviel
Titelwechsel bei Houseshow im Madison Square Garden
WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kevin Owens © via Pin nach einem Phenomenal Forearm.
Austin Aries hat um seine Entlassung gebeten und dem wurde stattgegeben. Aries damit nicht mehr in der WWE. Schade, aber vielleicht auch besser so. Bringt nichts, wenn man unglücklich ist. Und laut Reporten war Aries auch nicht gerade der freundlichste/beliebteste Kerl im Umkleideraum (war er auch in TNA nicht)
Ja, aber ich kann auch verstehen, warum er keinen Bock mehr auf 205 Live hatte. Bei dieser Show bewegt sich einfach überhaupt nichts. Auch wenn die Leute da wirklich alle unglaublich viel Talent haben, kommen turnusmäßig immer genau die gleichen Matches, die Stories sind entweder inexistent oder selbt für WWE-Verhältnisse ziemlich platt und obwohl das CWC letztes Jahr einen Klassiker nach dem anderen auf die Beine gestellt hat, vermisse ich eben diese geilen Matches bei 205 Live sehr. Dann ist es für Aries auch ein richtiger Schritt zu gehen und sich seine Sporen anderswo zu verdienen. Hat bei anderen Kandidaten ja auch ganz gut geklappt.
Bin ich ganz froh drum. Sein Talent lässt sich deutlich besser einsetzen.
In einer gerechten Welt wäre er locker World Title-Material.
Da kann man sich schonmal freuen ihn dann wieder bei PWG und Konsorten zu sehen.
Ist mMn allgemein das Problem bei WWE. Viele Talente und Weltklasse-Performer, aber wenig bis gar keine Ideen. Obwohl ich andereseits dann froh bin, dass zB Rollins oder Styles (oder neuerdings auch Joe) wenigstens ansatzweise zeigen dürfen, was in ihnen steckt. Und die Kohle, die sie da verdienen, haben sie allemal verdient.
Aber ey, es gibt ja auch genügend Alternativen.
Das wäre durchaus debattierbar. Keine Firma befördert einen Mitarbeiter, der bei allen in Ungnade gefallen ist. Darüber hinaus hat er auch bei der WWE nicht so viel abgeliefert, das im Gedächtnis geblieben ist, wie die Leute bei 205 Live. Darüber hinaus gibt es wirklich genug Kandidaten, die ich weitaus lieber im Main Event sehen würde als ihn. Ich halte AA jetzt sicher nicht für einen schlechten Wrestler, nur zieht er einen Hype nach sich, den ich nie so ganz habe nachvollziehen können.
Naja, in Ungnade gefallen? Das ist ja nur Spekulation. Da gab’s in der Vergangenheit schon Typen, die trotz ähnlicher Gerüchte, an der Spitze standen (Alberto del Rio, Punk…).
Wrestlerisch ist Aries auf sehr hohem Niveau, promotechnisch ist er einem Rollins, Styles oder Konsorten überlegen (ich erinnere an seine TNA World Title-Run, oder auch schon davor mit seinem Paparazzi-Gimmick).
Klar, sowas ist immer auch ein Stück weit persönlicher Geschmack. Von den Fähigkeiten her, hätte man ihn aber schon glaubwürdig als Contender oder so aufbauen können. Auch außerhalb von 205. Nur wenn ich schon sehe, das man in einer Cruiserweight-Show eine Story um Submissions aufbaut, dann läuft da doch was grundlegend falsch (nicht falsch verstehen, Submissions gehören natürlich auch da dazu, aber wenn man mit Spektakel wirbt, dann sollte man auch eher darauf den Fokus legen). Aber das ist ja nochmal ein ganz anderes Thema.
Das stimmt allerdings. Vince McMahon ist auch einer der wenigen Promoter, die sowas auch ganz gut hinten an stellen können.
Das stimmt auch, aber momentan gibt es bei der WWE nach meinem Empfinden ungefähr 50 Leute auf ähnlichem oder besserem Niveau.
Das ist aber auch - genau wie gutes Wrestling - ein notwendiges, aber kein hinreichendes Kriterium, um es weit zu bringen.
205 Live ist so ziemlich das Schlimmste, was die WWE in den letzten Jahren verbrochen hat. Nach dem CWC wirkten wirklich alle, als könnten sie irgendwann mal um einen World Title antreten, sogar diejenigen, die in der ersten Runde rausgeflogen sind. Und jetzt wird das mit extrem lahmen Storys vor die Wand gefahren und das komplette Momentum, das da noch drinsteckte, ist binnen weniger Wochen total verpufft. Die Submission-Story gehörte sogar noch zu den… naja, sagen wir mal “besseren” Storys. Wenn ich an dieses bescheuerte Angle um Rich Swann, Cedric Alexander, Noam Dar und Alicia Fox denke, schlafe ich schon beim tippen ein. Und beim CWC haben die Fans noch “Please sign Cedric” gechantet.
Auf jeden Fall. Die Neuauflage der ECW lässt grüßen.
Da fand ich eigentlich nur den Titel schlimm. Ich hab die Liga eher als Vorläufer von NXT gesehen und sie hat ja auch tatsächlich einige neue Talente etabliert, allen voran wohl CM Punk, John Morrison und auch Christian hat seine Karriere nochmal ordentlich durchstarten lassen. Aber der Bezug zur ECW bestand nur durch die alten Namen.
Naja als Punk war ja schon ne große Nummer in den Indies und John Morrison hatte mit MNM auch schon ne gute Zeit hinter sich. Als neue Talente würde ich die wohl nicht bezeichnen. Und Christian war meiner Meinung nach immer für größeres bestimmt.
Sie waren in der Tat in dem Sinne nicht “neu”, aber als Singles-Superstar in der WWE waren sie alle zu diesem Zeitpunkt noch nicht allzu erfolgreich.
- Brock Lesnar
- Samoa Joe
[/poll][poll name=poll2 public=true] - Alexa Bliss
- Sasha Banks
[/poll][poll name=poll3 public=true] - The Miz
- Dean Ambrose
[/poll][poll name=poll4 public=true] - Sheamus & Cesaro
- The Hardys
[/poll][poll name=poll5 public=true] - Roman Reigns
- Braun Strowman
[/poll][poll name=poll6 public=true] - Seth Rollins
- Bray Wyatt
[/poll][poll name=poll7 public=true] - Enzo Amore
- Big Cass
[/poll][poll name=poll8 public=true] - Neville
- Akira Tozawa
0 Teilnehmer
Also ganz ehrlich, ich glaube das Brock noch bis mind SummerSlam champ bleibt. Soweit ich weiss wird es sogar bis zur WM gehen wo er dann auf Finn trifft … zumindest laut Meltzer
Du meinst wo er auf Roman trifft
Ja oder das … aber naaja für mich ist das ein wenig zu obvious genause wie Jinder als Champ. Big Cass wird wohl gewinnen, wir kennen ja Vince’s vorliebe für die großen :D. Ich find Alexas mic skills geil aber bin trotzdem für Sasha wegen ihrem Style und ausserdem seh ich in ihr eine Art Lita 2.0. Am liebsten wäre mir wenn Miz gewinnt, glaub ich aber kaum. Zu Bray Wyatt’s PPV Statistok muss man nicht viel sagen …
Klar ist das obvious, das is schließlich die WWE und es geht um Reigns
Meinst du wirklich die lassen den Titel jetzt schon wieder wechseln? Ne Miz holt das heute und dann is bitte endlich mal gut mit den beiden. Hab das Gefühl Miz und Dean fehden seit nem Jahr gegeneinander. Reicht langsam mal.
Naja, es gibt aber auch kaum alternative für die auf Miz’s momentanen level sind zumindest was die midcard angeht. Der Show-Wechsel war so oder so nen Fehler. Und Dean find ich super lame, dies komische whiplash die er immer macht und der ganze character … als Jon Moxley war er besser.