Nein, das macht ihn einfach nur zu einem schlechten Face. Strowman wirkt auch nicht wie der Underdog, in diese Rolle will die WWE Reigns immer noch stecken.
Hatten sie. Brian Christopher meinte immer “I’m not Jerrys Kid!”
Dazu ein Zitat von Triple H:
[quote]
“People can look at Roman Reigns
and say, ‘The failed attempt that is Roman Reigns,’ but Roman Reigns
sells tickets,” said Levesque. "Roman Reigns gets one of the loudest
reactions every night, whether that reaction is a boo or whether that
reaction is a cheer. The fans who say, ‘I don’t understand why they
don’t turn Roman Reigns heel!’ Isn’t he already?
“If you believe what you believe, and you’re saying, ‘How can they not
turn him heel? There is 70 percent of the crowd booing him out of the
building!’ If that’s your belief, then isn’t he already the biggest heel
we have? If 70 percent of that crowd is booing him, then he’s a heel.
We’re just presenting him to you in a different way that makes you hate
him.”[/quote]
Ja das hab ich schon gelesen trotzdem ändert das nichts daran, dass er als Face dargestellt wird und das Face in jeder Storyline is. Klar müssen sie ja irgendwas sagen. Aber trotzdem ist er Face. Punkt.
Ich kann mich noch an ein Match von Brian Christopher gegen den Puppenkopf von Al Snow erinnern. Da warf Jerry Lawler eine Flasche Head&Shoulders in den Ring, damit Brian den Puppenkopf mit den Schultern auf dem Boden pinnen konnte So ein Stuss
Bullshit, er ist weder das eine, noch das andere. Er ist wie Big Show und wird als das Präsentiert was grade passt. Wäre er ein Heel würde ich nicht wie Superman im RR dargstellt werden. Wäre er ein Heel würde er nicht gegen Heel Triple H im WM mainevent kämpfen. Andererseits wäre er ein face, hätte man ihn niemals gegen Undertaker gewinnen lassen. Er ist einfach irgendwas zwischendrin weil die WWE nich ausm pott kommt. Und wenn er ein richtiger heel wäre, würde mich mal intressieren warum man es nötig hat die boo’s in die Aufzeihnungen rauszunehmen, Schilder zu zensieren, und die Crowds zu muten. Wenn er ein Heel wäre und die WWE wollen würde das er einer ist, hätten die es nicht nötig die Shows so zu manipulieren.
Das letzte mal wie er da war gabs einfach überhaupt keine Crowd reaktion. Hat mir schon so’n bissel leid getan.
Er war bei NXT gegen Slater und da bin ich so heftig ausgemarkt, wie seit früheren Zeiten nicht mehr. Wie da die Crowd reaction war, hab ich nicht mitbekommen.
Er war ja auch nie wirklich relevant in der WWE…daher kannten ihn die meisten wohl nicht mehr und denen, die ihn kannten war es egal
Man hat ihn gegen den Undertaker gewinnen lassen, weil das die letzte Möglichkeit war dieses Match zu booken. Und Vince wollte unbedingt, dass dadurch die Fackel an Reigns weiter gegeben wird um ihn “noch mehr” over zu bekommen. Das hatte nichts mit Heel/Face zu tun. Hätte man Cena gg Undertaker gebookt wäre Cena auch kein Heel gewesen zum Beispiel.
LÜGENMOE!
Ich meinte doch die vor Ort damals
Oder warst du auch da?
Nenn mich altmodisch, aber ich dachte, Faces werden bejubelt und Heels ausgebuht.
Meine Auffassung von Roman Reigns sieht so aus, dass er den “Golden Boy” der WWE bzw. die WWE selbst verkörpert. Er ist wie das erfolgreichste Kind der Schule, das Einsen in allen Fächern abstaubt und sich in seiner Freizeit für karitative Zwecke einsetzt, das aber niemand leiden kann. Er darf alles, kommt überall hin, darf gegen alle möglichen Gegner gewinnen. Und weil er so sehr die WWE verkörpert (die als Marke auch einen gewissen Heel-Touch hat - wenn Superstars den Durchbruch schaffen, ist das allein der Verdienst der Superstars; wenn sie ihn nicht schaffen, ist die WWE schuld, so eine häufig zu lesende Auffassung), wird eben mehr schlecht als recht verhindert, dass negative Reaktionen zu hören und zu sind. Ich glaube nicht, dass die WWE - insbesondere im Internetzeitalter - nicht um die Dynamiken weiß, die das muten einer Crowd oder das Zensieren / Einsammeln von Schildern nach sich zieht. Oder kurz gesagt:
Nur eben bewusst in einene Charakter gegossen. Der Hass gegen alles, was einem Fan an der WWE nicht passt, wird auf Roman Reigns kanalisiert.
Cena v Taker in texas … 100k im Stadion. cena gewinnt … heelturn … boooooooooom … aber naja …
Na dann is Kevin Owens Face, AJ Style war nie Heel in der WWE und Strowman is das Top Babyface bei Raw im Moment.
Wie gerne ich’s gesehen hätte. Heel Cena war der beste Cena
Ich nenn dich nicht Altmodisch denn genauso wie Faces bejubelt werden, müssen Heels irgendetwas tun um sich als Heel zu zeigen. Stühle benutzen, faces verraten … irgendwas böses schlechtes. Und ebend das passiert nicht, und genau das ist der grund warum ich sage er ist was dazswischen. Er argiert nicht wie ein Heel, aber wird von den Fans nicht wie ein Face aufgenommen. Und weil Vince ihne uns als Cena 2.0 die Mäuler runterstopfen will wird er ebend ausgebuht. Roman war so over im Shield als er einfach nur reinkam, zerstört hat und wieder ging. Das ganze fing doch erst an schief zu laufen als er ans Mic gelassen wurde aber ich nicht die Reaktionen bekommen hat die Vince wollte. Und genau da liegt das Problem was selbst Hunter nicht kapiert, er wird ausgebuht weil er für genau DAS steht … WWE’s Unfähigkeit Charaktere zu bauen, auf die Fans zu hören etc. Wenn es schon soweit das sie Rock mit ausbuen …
Kevin Owens, ist nicht nur face, sondern Face of America xD
Bevor ich es vergesse, Stonecold war auch’n Heel. Wurde aber gefeiert wie ein Nationalheld!
Ja, wie du schon gesagt hast Faces und Heels definieren sich nicht durch die Reaktionen des Publikums, sondern durch ihre Taten.
Ganz genau so ist es.
Doch, es ist eben nur, wie von Triple H gesagt, eine andere Möglichkeit, die Fans gegen ihn aufzubringen. Dass Stuhlschläge und Verrat (kurz das, was man gerne mal mit der Vokbel “kontrovers” irgendwie aufzubauschen versucht) aber keinen Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken, zeigt sich daran, dass die oben genannten Heels eben nicht mehr als Heels over sind.
Und ich glaube, dass HHH das sehr wohl erkannt hat und dieses Potenzial nutzt, um Reigns ausbuhen zu lassen.
Lässt sich bei vielen in ähnlicher Weise ausmachen. Aber bei dem, was sich in der WWE sonst so “Heel” schimpft, kriegt man kaum was an Buhrufen mit, wenn überhaupt.