Ich muss jetzt echt mal Fragen ob du dich da immer vertippst oder ich da was nicht verstehe.
Is auch nicht schlecht
Ich muss jetzt echt mal Fragen ob du dich da immer vertippst oder ich da was nicht verstehe.
Is auch nicht schlecht
Sorry
Corey Graves mag ich sehr gerne, Mauro Ranallo und Tom Philipps ebenfalls. Aber was die WWE reitet, Byron Saxton, Percy Watson und David Otunga ans Pult zu setzen, verschließt sich mir vollkommen, weil sie nur Standardfloskeln von sich geben, die auch in Videospiele passen könnten.
Das setzt voraus, dass du Wrestlingfans als Publikum anvisierst (s. o.). Gutes Wrestling und gute Stories sind eher sekundär; wichtiger ist für die WWE eine gute Show (Feuerwerk, Stars, Eventcharakter usw.).
Ich hab ja das Network und schaue mir jeden Tag 1 Folge RAW und SD an. Hab bei 1998 angefangen bon jetzt mitte 1999 :D. Und ich vermisse die Zeiten schon. Bei John Cena war es auch etwas anders, denn der hat am anfang mit seinem Gimmick alle auf seiner Seite gehabt, mit dem Rappen und so. Bei Roman Reigns, ist es meiner Meinung nach eher so das die Fans ihn ausbuen weil er für alles steht was schlecht läuft. Da fans machen sich durch ihn Luft da sie ja nicht gehört, schlimmer noch - gemuted werden. Im Fall Roman ist es echt das er ebend wie ein John Cena v2 poträtiert wird wo keiner mehr Bock drauf hat. Und bei John Cena ist es eher so das er sich seit 10Jahren nicht mehr verändert hat. Ich persönlich mag Bayley nicht, das war nur ein Beispiel wie man faces kaputt macht.
Ne, Baka ist japanisch und heißt “Idiot”. Ich schaue Wrestling immer auf so einer Seite wo ein Twitch-Chat mit eingebaut wurde da hat es mal jemand gesagt.
Ne den Summer of Punk hab ich verpasst. Hab ihn nur zu zu “New ECW”-Zeiten gesehen. Hab ihn aber da schon geliebt. Hab aber das wichtige denke ich nachgeholt. Also die Pipebomb, das Match gegen Cena bei MitB etc.
Doch ich denke schon, dass sich da was ändern wird. Sieht man ja schon was sich ändern kann, wenn man einfach die NXT Writer zu SmackDown schickt. Klar hat Vince immernoch das letzte Wort, aber sobald er das nicht mehr hat wird das schon anders aussehen da. Steph wird sich denke ich nicht gegen ihren Mann stellen bei kreativen Entscheidungen. Ich bin da guter Dinge. Zumindest muss ich die Hoffnung haben, ansonsten dreh ich durch.
Und ich hab’s hier schon mal gesagt, Michael Cole ist kein schlechter Kommentator wenn man ihn lässt. Er ist nur leider das Sprachrohr von Vince McMahon. Schaut euch mal das UK Tournament an und achtet auf seinen Stil. Das ist was komplett anderes als wir in den Weeklies zu hören bekommen. Der Junge kann was und will auch, aber er darf eben nicht.
Bei David Otunga weiß ich es sogar. Der ist verheiratet mit Jeniffer Hudson (irgendso eine Schauspielerin) also bringt er den Glamourfaktor. Ausserdem ist er Anwalt und hatmächtige Anwaltsfreunde und einige sagen, das sich die WWE mit denen gut stellen will.
Als hätte die WWE nicht selbst nur die besten Anwälte
Aber es heißt doch Pipibomb
Ist halt nur ne Theorie, aber das er mit der Hudson verheiratet ist stimmt. Und daraus ergibt sich ja dann schon der eine oder andere logische Schluss. King Ross wäre nen guter Kommentator
Als er WWE Champion wurde, blieb davon nach kurzer Zeit aber nicht mehr viel übrig - weder vom Gimmick, noch von der Beliebtheit. Cena hat eben in seiner Karriere kaum ein Match clean verloren; sein Aufstieg lief aber parallel mit flächendeckender Internetversorgung. Vorher konnte man den Fans noch alles erzählen.
Als Heel eine Bombe.
Ja ich weiss, die zeit nannte man doch “Cena wins lol”, und ich bezweifel das Roman jemals Heel wird.
Turnt Roman Heel, packt ihn mit den Heel Usos in ein Stable und ihr habt das pure Gold.
… und bringt Scotty2Hottie und GrandmasterSexay zurück pls TURN IT UP
Bestes. TagTeam. Aller. Zeiten.
you look fly today
Hatte zumindest perfekt in die Zeit gepasst. Ich wusste aber nicht das Grandmaster Sexay der real life Sohn von Jerry King Lawler ist.
Die hatten damals sogar 'ne kurze Story darum, bin ich der Meinung. S2H war damals mein absoluter Lieblingswrestler und noch heute verfolge ich ihn bei Facebook Scheint ein echt netter Kerl zu sein.
Ich weiß noch, wie ich damals mit Straßenkreide das W.O.R.M. Logo-Würmchen auf den Hof meiner Oma gemalt hab
Roman Reigns ist schon längst Heel. Wenn er von 75% der Halle ausgebuht wird, macht ihn das zu einem weitaus besseren Heel als alle anderen. Selbst Braun Strowman wirkt wie der Underdog, hinter dem man sich als Fan lieber stellt. Niemand kann seine Gegner so gut konterkarieren wie Reigns.
Joar wir hatten in jedem Sportunterricht den WORM heimlich geübt. Bei mir ist es immer an der Welle gescheitert. Naja und einmal hab ich mein Ellenbogen zu hart in die Rippen von jmd. gerammt . Die beiden + Rikkishi hätten besseres verdient. Aber ich glaube nicht das deren Gimmick heute noch funktionieren würde.
Klar wird er als Heel von den fans behandelt. Aber immernoch als face von der WWE poträtiert.