Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Du kannst sie auch im Live Stream sehen dann sind sie kostenlos. Sie machen die Stream jeden Tag. Nur wenn man die Replays als Einzeln Events sehen will muss man sich leider anmelden.

@Vixen_x3
Ja, ist er. War auch mal bei TNA und ist bei Lucha Underground unter Vertrag.

Was ist ein TNA? Kappa … Ah das war doch diese Talentschmiede wo alle dann zu NXT gehen.

Na was sagt ihr eigentlich zu der Story rund um Kurt Angle und Jason Jordan? :smiley: War das jetzt eigentlich einer neuer Rekord für die WWE in Sachen „Ein Tag Team, das unfassbar over ist so schnell wie möglichen zerstören und trennen“?

Ich hab eigentlich gehofft das Kurt im Zuge seiner HoF, und seinem WM Auftritt irgendwas mit American Alpha machen würde, gepasst hätte es ja. Jetzt würde es auch wieder passen, das Kurt so eine Art „pass th torch“ macht, aber vorher bitte noch ein WM Match und noch 1x Bork Lazer pls :smiley:

Naja, im Main Roster sind sie ja leider nicht so gut angekommen. Was aber auch ein wenig am Booking an sich lag. Und zur Story mit Kurt an sich: Naja…wirklich gut finde ich sie nicht, aber es hätte auch eine Love Story mit Dixie Carter sein können…also bin ich froh über das, was wir haben…es hätte schlimmer sein können :sweat_smile:

Da gabs ja auch die besten Theorien, er hätte was mit Steph gehabt und deshalb gibt’s Angle vs. HHH oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab eigentlich auch gehofft, dass man da wieder etwas in die Richtung Team Angle aufbaut :smiley: Jetzt wo Shelton Benjamin bald wieder kommt hätte das gleich noch besser gepasst. :smiley:
Hätte auf jeden Fall gerne mehr von American Alpha gesehen, das Potential war da. :confused:

@MoeMorrison
Also meiner Meinung nach lag das nur am Booking. :smiley: Schlechter hätte man es ja nicht machen können und irrelevanter und unspektakulärer hätte man ihnen den Titel zb. auch nicht geben können. Also da hat man falsch gemacht was nur falsch zu machen war.

Ich hab fest damit gerechnet, dass es irgendwas mit Dixie Carter oder Steph auf sich hat und in beiden Fällen hätte ich im Dreieck kotzen können :smiley:

Hauptsache Broken Matt kommt irgendwann mal …

Erst wenn sich kein Schwanz mehr dafür interessiert.

Am Booking alleine würde ich das nicht abtun. Klar hätte man die beiden besser vermarkten/darstellen müssen bzw. sie in spannendere Sachen packen müssen. Aber wenn die Fans von Anfang an keinerlei Reaktion auf die beiden zeigt, dann stimmt doch auch etwas nicht.

Siehe die Cruiserweight Division. Die wurde in einem verdammt coolen Turnier etabliert und danach erhielten sie Auftritte bei RAW. Und die Fans? Haben sofort darauf geschissen. Ab Tag 1 schon. Keine Chance. Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil die Fans scheiße sind? Und die WWE merkt nun mal die Crowd, die sich nicht mal ansatzweise regt und muss darauf irgendwie reagieren. Es ist nicht gerade leicht da dann die richtige Entscheidung zu treffen.

Daher gebe ich im Falle von American Alpha (und auch dem schweren Start der CW Division) auch den Fans eine mindestens genauso große Schuld (im Falle der CW sogar größer) als der WWE.

Na soweit ich mitbekommen hab, hat die WWE kein Bock sich einzumischen in den Rechtsstreit zwischen TNA und Hardy’s … und zwischen TNA und hardys gibt es keine Kommunikation mehr weshalb es vor Gericht landen wird.

Ich werfe mal meine Glaskugel an und prophezeie, dass Jordan jetzt schnell gepusht und genauso schnell wieder fallen gelassen wird (vielleicht sogar schneller).
Ich erinnere da gern an Drew McIntyre (als Chosen One) oder Mr. Kennedy (ok, der wurde dann ja wegen irgendeiner Sache mit Orton entlassen). Oder…Hornswoggle.

Kurze Anmerkung noch zum Tag-Team-Vernichtungsrekord: ich glaube den hält die Ascension momentan. Wahlweise auch der Bullet Club.

1 „Gefällt mir“

Bei Mr.Kennedy gab es aber auch mehr, er hatte generell backstage Heat. Bei ihm wurden illegale Substanzen gefunden und er hatte Streit mit Vinny McMuffin … und er soll nicht der einfachste sein. sprich er hat sichs selber verkackt. Drew is ja back in NXT lol

Ja aber das weiß man doch, dass die Leute die in NXT over waren nicht automatisch auch im Main Roster over sind. American Alpha sind nunmal nicht so groß wie Nakamura. Selbst ein Finn Balor oder Samoa Joe haben am Anfang nicht die Reaktionen gezogen, die sie jetzt bekommen. Man muss sie schon auch anständig booken, das hat man bei Finn konsequent von Anfang an gemacht und bei Joe seit der Story mit Lesnar und seitdem bekommt er auch seine Reaktionen. Aber bei American Alpha hat man einfach nichts wirklich getan.

Ja aber man kann die Cruiserweight Division halt so garnicht mit dem Turnier vergleichen. Die CW im Main Roster wurden ja komplett in ihrem Moveset beschnitten. Da is’ nichts mehr mit Highflying Action, sondern wurde zu ner Submission Division umgekrämpelt. Dass das bei den Leuten nicht ankommt kann ich schon verstehen. Und dann hat man da auch keine anständigen Storys, mein baut da kein Verhältnis mit den Leuten auf. Da kann ich die Fans schon verstehen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch jetzt eigentlich “WWE24: kurt Angle” angeschaut? ich bin echt kein Fan von WWE Produktionen, aber das war non-kayfabe so wie ich Kurt noch nie gesehen hab.

Na dann solltest du dir aber mal die anderen WWE:24 Folgen von Finn oder Seth geben :smiley: Und die neue Kevin Owens DVD. Die kurzen My Son is a WWE Superstar Folgen auf Youtube kann ich auch sehr empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Die hab ich nicht gemocht … mir gefällt recht wenig vom Network content. Ich glaube die WM Backstage Dinger und das von Kurt und dann war da noch eins aber die anderen sind alle Blöd.

Ich habe gesündigt :crying_cat_face: … und mir das böse böse „Beyond the mat“ zum 50.x angesehen :scream_cat:

Ey Samstag erst NEW auf RBTV dann WrestleCircus? Ja geil, hab ich bock drauf. (und Sonntag Battleground aber meh :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ich bin so langsam wohl wirklich raus.

Das letzte Mal, dass ich Wrestling gesehen habe, war G.L.O.W. auf Netflix :kappa:

Ich sehe in den Shows einfach nichts mehr vorangehen, wofür es sich lohnt dranzubleiben.
Keine „Rahmenhandlung“ oder das sogenannte „bigger picture“.
Die Authority-Storyline, so nervig wie sie auch irgendwann war, hat immer einen roten Faden in die Shows gebracht. Und es gab ein Licht am Ende des Tunnels, nämlich das Besiegen der Gruppierung.

Es wirkt als würde der WWE-Kosmos einfach still stehen. Irgendwo ist das alles nur Teppich-Flickerei, bis Lesnar mal wieder auftritt. Diese Teilzeit-Champions killen einfach jegliche Relevanz innerhalb der Shows.

Und die kleineren Stories werden natürlich auch nur sehr minderwertig designed und durchgezogen.

Ich werde wohl zu Wrestlemania mal wieder reinschauen, erwarte da aber nicht mehr, als einen Roman-Main-Event und ein paar kurzfristig zusammengeschusterte Multi-Men-Matches.

Wünsche euch viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“