Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 2)

Mein Herz hofft jedes mal, dass doch noch Bray rauskommt. Kanns irgendwie immer noch nicht richtig fassen, dass er nicht mehr ist.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du, dachte beim Video auch an Bray Wyatt und unfassbar gut das mit ihm gewesen wäre, aber ich finde, das Video ist so gut und Creepy geworden, ich mag auch diese Masken, könnte die WWE gerne mal anbieten im Shop.

Es muss für Bo gleichzeitig richtig schwer und schön sein, die Arbeit von den beiden fortsetzen zu können.

Diese Longshots und das Gorilla jetzt auch oft dazu gehört, gefällt mir echt gut.
Dieser lange Shot von Drew ist echt badass.
https://x.com/JulianWks/status/1804317074984177872?t=_EouGLFAZ2p6NhsRuXLwpA&s=19

Günther Zapf verstorben:
https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=1396967517867490&id=100026627663724&rdid=bUpBIBNPkuLsKRBm

RIP Günni

1 „Gefällt mir“

Eine Wrestling Stimme meiner Jugend. Mit 66 auch noch recht jung…

1 „Gefällt mir“

Das sind ja erst 5, kommt dann noch Alexa Bliss hinzu?

Keine Ahnung, könnte sein, passt sie da überhaupt rein?

Mir wurde nur auf Twitter was zu Gable und Hoody was gepostet und fand dann das Video dazu.
Die werden doch wohl zur nächsten RAW Sendung mehr Infos bringen

Alexa kommt sicherlich noch, sobald sie aus 'm Mutti-Urlaub kommt.

Oder Wyatt selbst ist der 6. Mann von oben

Von den Puppen fehlt nur noch Vince. :beansweat:

Joar, aber das könnte man schon abändern. Ich bleibe bei Alexa, in den Vignetten zuvor ging es ja noch um eine Person mit A.

U stand für Uncle Howdy
E für Eric Rowan
D für Dexter Lumis
N für Nikki Cross
J für Joe Gacy
51 = sechs bzw fünf plus ein Mitglied
A für Alexa Bliss

Könnte halt gut passen und aufgrund ihrer Vorgeschichte ebenso. Und mit dem Reveal kommt sie dann erst bei SS mit einem großen Knall zurück und man heizt jetzt erstmal die Spekulationen an und bringt die Wyatt Sicks immer weiter over.

1 „Gefällt mir“

Wird die Stadt sich sicherlich was hat kosten lassen.

Gleich 3 der Big 5 in ein und der gleichen Stadt?

Und zwei der Big 5 sind Außerhalbvondianapolis.

aber nicht im gleichen Jahr

Hab seit Raw after Mania dieses Jahr kein WWE mehr geguckt, aber als ich letzte Woche gehört habe, dass es sich lohnt mal wieder rein zu schauen, habe ich das gemacht.
Ich finde es großartig, dass sie Bray Wyatts Charaktere weiterführen und dass Bo Dallas wieder als Uncle Howdy auftritt. Ich bin gespannt, was die erste große Sache der Wyatt Sicks wird und ich hoffe, dass das nicht so verhauen wird wie der Fiend oder das Mountain Dew Pitch Black Match…

Aber an der Produktion stören mich immer noch einige Kleinigkeiten. Die Matches sind schon ok bis gut, aber kaum eins ist länger als 10 Minuten und in fast jedes Match wird von außerhalb eingegriffen, kann man nicht mal ein klares Finish machen? Und dann werden ständig Ereignisse wiederholt, die teilweise in der selben Folge passiert sind. Das habe ich grade eben gesehen, das muss ich nicht direkt nochmal sehen!
Und was mich am meisten stört: Warum kommt ein Entrance, dann Werbung, kurzes Videopackage, Backstage-Segment und dann erst der nächste Entrance und das Match? Kündigt doch das Match an, macht Werbung, dann von mir aus noch ein Segment und dann alle Entrances plus Match am Stück. Ist vielleicht Gewohnheitssache, aber das reißt mich am meisten raus.

Stark :joy:

1 „Gefällt mir“

Gucke Momentan kaum Wrestling, bekomme aber schon noch grob mit was passiert.
Bei den Ausschnitten die ich gesehen habe fällt einem auf das die übertrieben vielen Kameracuts weniger geworden sind. Merkt man also das Kevin Dunn weg ist.

Das mit Bo Dallas freut mich auch, ich glaube aber nicht das das länger als 6-12 Monate funktioniert. Bekomme da starke Sanity Vibes.