Forum • Rocket Beans TV

Allgemeiner Wrestling-Thread

Strowman wird dafür abgefeiert, dass er Roman zerstört hat und dieser deshalb nicht bei RAW auftritt?
Man, diese europäischen Fans, die einfach immer die ausbuhen, die sie normalerweise feiern (und umgekehrt), haben aber nen langen USA-Aufenthalt geplant…

:kappa:

1 Like

Na jemand da der heute Payback live schaut?

Ich bleib so lange dran bis ich eingeschlafen bin :smiley:

Also wahrscheinlich noch in der Kickoff-Show :v:

Nix da. Ausnutzen, dass morgen Feiertag is!:smile:

Ich geb alles :smiley:

1 Like

Ich werfe einfach mal so in den Raum…warum schauen wir als Forum nicht mal nen PPV zusammen? Wir haben ja nicht umsonst den TS Server Rocketspeak.de

Wobei ich nicht weiß, ob ich heute unbedingt Bock auf Payback habe. Aber bei dem ein oder anderen zukünftigen Event wäre ich sicherlich dabei :slight_smile:

Weil du die Big4 gefälligst mit uns im Chat guckst! :hatin

1 Like

Ich kann doch beides machen :smiley:

1 Like

Jo, hier. :wink:

2 Like

Wer machts heute?

  • Randy Orton
  • Bray Wyatt
    [/poll][poll name=poll2 public=true]
  • Roman Reigns
  • Braun Strowman
    [/poll][poll name=poll3 public=true]
  • Kevin Owens
  • Chris Jericho
    [/poll][poll name=poll4 public=true]
  • Neville
  • Austin Aries
    [/poll][poll name=poll5 public=true]
  • The Hardys
  • Sheamus & Cesaro
    [/poll][poll name=poll6 public=true]
  • Alexa Bliss
  • Bayley
    [/poll][poll name=poll7 public=true]
  • Enzo & Cass
  • The Club
    [/poll][poll name=poll8 public=true]
  • Seth Rollins
  • Samoa Joe

0 Teilnehmer

Schauen werd ich auch, hab schließlich vergessen nach WM mein Network zu kündigen :smiley:

1 Like

Ist ja gar nicht so einfach :thinking:

Ich werde auch bisschen reinschauen. Bis zum Ende werd ich wohl auch nicht durchhalten =)

Na zumindest das House of Horror Match darf man heute auf keinen Fall verpassen. Das wird ganz großes Kino :sweat_smile:

Solange die Matches unterhaltsam sind, wirds hoffentlich ok. Große Veränderungen oder Überraschungen erwarte ich jetzt nicht.

Also ich erwarte schon mindestens einen Titelwechsel. Alexas Sieg würde ich nicht Überraschung nennen, aber vielleicht passiert ja was beim Cruiserweight Match oder beim US Championship Match. Irgendwas wird schon passieren heute.

Also so, wie Sasha beim Panal präsentiert wurde, möchte man sich wohl die Möglichkeit offen lassen sie heute gegen Bayley zu turnen. Glaube aber nicht, dass es dazu kommt.

Jetzt erstmal Enzo & Cass gegen The Club

1 Like

So langsam müsste es aber mal passieren, es is unfassbar offensichtlich so wie sie sich seit Wochen verhält. Irgendwann is dann auch mal gut

Denke auch das Sasha heute turnt. Das war schon sehr obvious vorhin.

Irgendwie kam da bei Matt Hardy am Ende ein bisschen Broken Matt durch. :smiley: Mal gucken ob da noch mehr kommt.

1 Like

Die Teaser machen mich noch verrückt, vor allem auch bei Matt auf Twitter und da die WWE ja wie man hört ja auch jetzt die Rechte für das Gimmick hat. Am Ende muss man nur hoffen das Matt komplette Kontrolle über das Gimmick bekommt.