Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Nicht direkt auf dich bezogen…aber

Told You So :wink:

Mal ein anderes Thema: Hat hier jemand den Impact Wrestling PPV „Redemption“ gesehen? Fand den echt solide. Unterhaltsamer PPV ohne Stinker (und das sage ich, obwohl Scott Steiner in einem normalen Match dabei war :smiley: ) und einigen netten (und einer nicht so netten) Überraschungen.

Kann man sich definitiv angucken. Und Junge, bin ich froh dass Alberto El Idioto nicht dabei war.

Ja, aber ich hab doch wirklich nicht gesagt, dass Bruno nicht erwähnt wird. :slightly_frowning_face:

Ich warte übrigens gern auf Balor vs. McIntyre

Deswegen meinte ich ja, dass es nicht auf dich bezogen sei :smiley:

Wie ihr sicherlich schon gehört habt (oder es nun erfahren werdet), Shinsuke Nakamura hat ein „neues“ Theme.

1 „Gefällt mir“

Passt, meiner Meinung nach, mal so gar nicht :smiley: Ist wohl aber gewöhnungssache.

Da soll wohl verhindert werden, dass die Fans weiterhin mitsingen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich poste es hier auch nochmal, für eventuelle Neuzugänge :grin:

2 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja mal gespannt. Wie ich finde, alles sehr schwierig zu Tippen.

Finde ich auch super schwer. Vorallem weil ich befürchte, dass die WWE jetzt meint sie muss da viele Überraschungen einbauen um den PPV zu rechtfertigen :smiley:

Ich will ja nichts spoilern, aber das Event ist ja am Rusev Day. Das ist bestimmt kein Zufall :wink:

2 „Gefällt mir“

Cool
wusste nicht das es das gibt, danke!

1 „Gefällt mir“

Props für den Header des Tippspiels :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist Stefanie Newell wieder fit. Zog sich letztes Jahr eine schwere Knieverletzung zu und ich habe schon gedacht sie würde nicht mehr fit werden.
Empfehlenswertes Interview mit ihr

Schön, dass es jemandem aufgefallen ist :grin:

1 „Gefällt mir“


Haha, die ersten Reihen sehen ja geil aus. :joy:

In einer großen Halle in Japan (Sumo Hall?) haben sie nur 1 qm große Sitzflächen und keine Stühle. Das ist nice… enstein

Ich hab jetzt auch mal beim Tippspiel mitgemacht.

Bei den meisten Sachen ist mir eine Antwort ziemlich schwer gefallen, vor allem bei den US und IC Title Matches. :confused: Ich kann mir irgendwie immer noch vorstellen, dass die beiden Titel die Show wechseln.

1 „Gefällt mir“

Freut ihr euch schon auf morgen? 10 Matches und kein einziges Frauenmatch, damit wird ein ein Hit ^^

Ne, mal ernsthaft, reden von Women’s Revolution und dann lassen sie sich kaufen und ziehen sowas durch.

Naja, freue mich trotzdem auf morgen und hoffe auf Überraschung ^^

Endlich mal ein Event, das zu einer vernünftigen Zeit kommt - und ich hab sturmfrei!

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus? Hättet ihr Bock auf TS während des Events? Kann man ein bisschen quatschen am heiligen Rusev Day.

1 „Gefällt mir“

Wäre dabei ja

1 „Gefällt mir“