Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Gucke seit 2 Monaten kein Wrestling mehr aber wenn das beste Duo wieder vereint ist werde ich wieder neugierig…ich sag nur welcome back

Kommen die WWE PPVs eigentlich auch auf Skyticket oder nur auf den anderen Skykonzepten?

Welches duo wäre das?

da schon Do ist, spoiler ich ja nichts. Ich meine Seth & Dean, halt Shield Kombi hat immer was sehenswertes und vermutlich kommt ein heelturn von Dean

Fand sein return auch cool, aber auch seinen neuen look. Er war neben Styles mein lieblingschamp bei SmackDown. Ich hoffe so bekommen Seth und dead mehr spotlight, weil die Main event Fehde um reigns und lesnar haben die Fans (und auch ich) schon satt.
Stellt sich die Frage, wer zuerst turnt: Drew oder dean.

Auf, auf!

Also ich muss sagen ich freue mich auf den SummerSlam. Von den letzten PPV ´s war ich meist enttäuscht und habe viel geskippt. Diesesmal gefällt mir aber die Card und hab auch noch Urlaub. Das heißt ich kann mir das ganze Event entspannt geben. Matches interessieren mich fast alle und daher wird es eine lange Nacht oder wahrscheinlich ein langer Tag am Montag da ich einschlafen werde^^

Wie fandet ihr Rene Young als Moderatorin?

• Wirklich sehr gut, kann öfter kommen
  • Besser als Cole alle male
  • Hat mir nicht gefallen

0 Teilnehmer

Hab’s noch nicht gesehen, aber wenn sie einfach so war, wie bei Talking Smack oder in den Preshows, dann war sie sicher gut :grin:

Ich gucke ja immer auf Deutsch (schande über mich :frowning: ), würde mich aber interessieren, wie die Wrestlingwelt sie fand. Womens Revolution oder doch eher kalter Kaffee ^^

Versteh’ ich nicht, was hat das damit zu tun? :thinking:

Naja, ob sie gut ankommt oder nicht.

Schien wohl gut gewesen zu sein

1 „Gefällt mir“

Es war Rene! Rene failt nie! So!
Und auf den Summer Slam hab ich auch Bock. Ich will sehen, wie Aiden English abgeschossen wird, was mit Heyman passiert, Miz vs. Bryan, wie sich das B-Team zum Sieg luckt, ob Becky oder Charlotte turnt und wie Rollins und Dean prügeln. Ich mag die Corbin-Rolle gerade und die Dominanz der BB.

Dumm nur, dass ich morgen in den Urlaub fliege…

Dean Ambrose Ehefrau hat schon soviel Erfahrung als Moderatorin da wird sie sicherlich auch diesmal wieder gut gewesen sein.

Man darf Frauen inzwischen schon bei ihrem Namen nennen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Halte ich für ein Gerücht :beanwat:

Tut mir leid, dass du es so erfahren musstest :confused:

Also ich bin, mal wieder, mehr gespannt auf Takeover, als auf Summerslam. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal die star ratings vom g1 angesehen und verdammt sind die nicenstein.

Omega hat in seinen ersten zwei matches jeweils ein fünf Sterne match hingelegt.
Okada vs Tanahashi auch fünf Sterne.
Goto vs Ishii auch fünf Sterne.
Jetzt kommt es aber:

Omega vs Ibushi und omega vs Ishii waren jeweils 5,5 Sterne.
Aber das Finale Tanahashi vs Ibushi war sogar 5,75 Sterne!