Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Sind meine Lautsprecher kaputt? :sweat_smile:

Ich mein doch den Lilo Rush :rofl: wenn der so geschrieben wird

achsooo :smiley:

Die neuste My Son is a WWE Superstar Folge ist echt interessant. Braun gebürtig Adam Scherr ist privat echt ein netter Kerl.

Für das er auch ohne Wrestling Erfahrung zu der WWE kam hat er sich dann echt klasse weiterentwickelt. Auch hat er schon Schwächen wie man Mic im Ring gibt es zu seinen Anfängen schon große Verbesserungen.

1 „Gefällt mir“

No DNA test needed

Denkt dran, Deadline ist schon diesen Samstag um 10:59 Uhr!

Persönlich für mich eins der allerbesten Matches das ich je gesehen habe. Auch eins der besten in der Dauer Rivalität der beiden. Fand bei Rev Pro High Stakes 2016 statt. Sollte man sich echt ansehen auch um die Liga man zu sehen, den die zählt zu den besten Nicht WWE Ligen der Welt.

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor, du bist Catcher an der 3rd Base, bekommst den Ball zugeworfen und Braun rennt auf dich zu.
:flushed:

Hat schon jemand WWE 2k19 gespielt? Wie ist der Karriere-Modus?

Habs nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass du hier

einfach nur 18 durch 19 ersetzen müsst… :man_shrugging:

Ne, der Karriere-Modus scheint diesmal sogar ne richtige Story zu haben :smiley:

Letzte Woche haben sie auch wieder ein Tief erreicht, aber diese Woche ist es ein historical/first time ever auf dir Vince ja so sehr steht :smile:

@Illy er hält tatsächlich auf instagram immer wieder streams ab, wo er face to face mit Zuschauern/hatern geht und sie verbal ziemlich zerstört :joy:
Über seine Stimme kann man denken was man will, aber er ist ein guter wrestler, wie man bei 205 sehen kann. Finde ich auch besser, dass es jetzt bei uns donnerstags, statt mittwochs läuft. Aber die Kombination aus Lashley und Rush sieht aus wie Dr. evil und minime :stuck_out_tongue_winking_eye:

@gamebuddy
Braun Strauman/Adam Sherman ist aber auch ein selbsternannter redneck (er schreib es selber so auf instagram). Ich fand es etwas morbide, dass er so viele Videos von sich und hochkalibern, wie miniguns, postet.

1 „Gefällt mir“

Lio Rush ist schon echt nicht schlecht…nur muss er aufpassen, dass sein Mundwerk in Zukunft nicht zu einem Problem werden könnte. Stichwort: Emma.

Und über den einen CZW Spot will ich gar nicht erst anfangen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Meinst du diese Powerbomb(?) von der Leiter durch einen Tisch und er ist sofort wieder aufgesprungen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe viele Matches von Lio zu Indy Zeit gesehen und da war er super. Vom Charakter hat er sich bei der WWE verändert.

Some people are not reqdy for asuka :woman_singer:
Was für ein spot war das? Von czw halte ich mich eigentlich fern, da das zu brutal ist. Beim normalem Wrestling ist es ja schon „Peng, voll ins Gesicht“, aber czw ist einfach nur wo sie sich wirklich versuchen im ring umzubringen und das auf möglichst brutale Art.

Man kann schon sagen das vieles bei CZW nicht mehr so ist wie am Anfang unter Zandig. Es gibt auch viele normale Wrestling Matches wie bei anderen Indy Ligen.

@TheEdgeHead Ja, ich meine DIE Powerbomb

Was @gamebuddy sagt…Als langjähriger CZW-Verfolger und Fan kann ich sagen: CZW ist schon seit vielen Jahren nicht mehr so „brutal“. Ja, sie haben immer noch Deathmatches bzw. ihr Tournament Of Death…aber 1. der Kram dort war eigentlich nie so wirklich schlimm (schlimmer als normale Hardcore Matches, keine Frage…aber kein IWA-DS Niveau) und 2. die Anzahl der Deathmatches ist viel, viel weniger geworden. Maximal 1 Deathmatch, vielleicht 2 pro Show (TOD ist da natürlich eine Ausnahme). Und einige davon sind auch nicht schlimm (gab einige „Deathmatches“, in denen Türen eingesetzt wurden…ist jetz auch nicht fieser als ein Tisch). Der Rest in der Show sind normale Matches mit guten und/oder mittelmäßigen Leuten.

Was man aber niemals vergessen darf…ohne CZW hätten wir kein Adam Cole oder Drew Gulak :smiley:

Und dasselbe kann man sicherlich über Sami Callihan, Kimber Lee und Jon Moxley und wohl auch über Rich Swann, AR Fox und Shane Strickland sagen.

1 „Gefällt mir“

Guckt gleich jemand super Showdown oder noch am pennen^^

Ich werde es gucken…und Junge…wird das zäh wenn es wirklich 5 Stunden gehen soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“