Wobei das Meeting aber auch irgendwie 12h später anfing als geplant und man da wohl nen 25h Arbeitstag hat.
Bezüglich Mike:
Well, hätte er nicht vor kurzem sich beschweren und seine Kündigung einreichen sollen, dann einknicken und eine fünf Jahres Vertrag unterschreiben sollen und jetzt wieder von vorne anfangen. Mitleid und verständnis gab es vor ein paar Monaten. Jetzt kann man nur sagen “it is, what it is”.
Neue Ausgabe AEW Dark. Habe mich besonders auf Kip Sabian gefreut und war ein tolles match. Leider hat sich Sabian mitten im Match die Hand/den Unterarm verletzt.
Und auch Omega vs Janela war hart. Also im Sinne von, dass da ein paar echt harte Spots drinnen waren.
Ich frage nur so fließt Blut? Ist ja ein Unsenction Match und da denke ich das Blut fließt.
Haben sie in Lights Out Match umbenannt.
Edit: Angeschaut. Schaut es an, klar ist es Hart und brutal aber es ist nicht blutig.
Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich das als ein weiteres Anzeichen für absolutes Chaos bei der WWE sehen soll oder als ein nettes Detail, das an so Post Draft Trades in der NBA etc. erinnert.
Ich versuchs mal wieder mit der positiveren Position, dass es letzteres ist.
edit:
Luke Harper ist übrigens zu Smackdown gegangen:
Und zumindest momentan ist Erick Rowan noch bei RAW gelistet. Vielleicht bedeutet das ja gute Neuigkeiten für Harper? Oder Erick Rowan zieht noch nach.
aktuell verliert WWE bei mir wieder alles, was sie durch Bray gewonnen hatten… ich hab da wenig Hoffnung.
Dazu scheinen sie jetzt auch NXT Japan eröffnen zu wollen und Leute haben Angst, dass es da läuft wie in UK. Zwar nicht wirklich erfolgreich, aber alle lokalen Stars anstellen und so die Indie Szene dezimieren.
Mal sehen was das für Stardom bedeutet. Werden sie als Frauen Division in New Japan eingeführt oder laufen beide erst einmal getrennt von einander.
Auf jeden Fall eine positive Nachricht. Kann nur gut für Stardom und Frauen Wrestling in Japan sein.
Bin sehr gespannt wie die Verkaufszahlen aussehen werden. Die Kinder wollen es haben, weil sie ihre Stars spielen können. Vllt erreicht man noch die jenigen, die alles haben müssen aber sonst? Mir tun die Leute leid, die sich die SmackDown Box gekauft haben.
Das schaut nicht gut aus. Ich denke das echt CAW Wrestler besser aussehen. Wenn man Toni nicht kennt wüsste man auch nicht wer das ist.
das sieht aus wie ein 5 Minuten CAW
Das sieht aus als ob es ein Animationsstudent es während einer Vorlesung als Übung gemacht hat… innerhalb von 15 Minuten.
Der 24/7 Titel bleibt bei Raw, weil das USA Network es so wollte. Da drake maverik bei smackdown ist, ist er wohl aus dem titelgeschehen raus. Schade, er und r truth waren die Highlights und Säulen des 24/7 Titels.
@Twisted-Chi
Der Grund ist bekannt, warum seht rollins das firefly funhouse angezündet hat:
FOX mochte das Gimmick nicht und wollte es so aus den Shows schreiben. Geile scheiße. Kaum war Bray over und schon ruinieren sie ihn… wieder.
oh FUCK OFF! Echt jetzt? Bray bekommt auch echt keine Pause…
Da erfindet der Kerl sich selber perfekt neu und verbessert ein eh schon interessantes Gimmick massivst, die Fans lieben es, es ist konstant der einzig wirklich herausragende Part bei WWE und dann das…
Leute…das ist ein Gerücht…glaubt nicht automatisch sofort alles, was im Netz steht.
Ich verweise auf ungefähr 1293081738 sichere CM Punk Returns.
Das es ein Gerücht ist, ist mir bewusst. Der Frust ist mehr das, was ich die letzten Wochen seit HiaC sehe…
Aber es würde Sinn machen, da er alles andere als Kinderfreundlich ist. Traue das FOX schon zu.
Wenn ich noch einen extra Grund gebraucht habe dieses Jahr das Spiel zu skippen…
Das ist echt alles so absurd… nicht nur von der Grafik her aber auch die Inszenierung und die Animationen an sich…