Was definiert das. Er ist seit 2004 eine Mischung aus Biker und dem klassischen Deadman. Die Jahre danach wie 2014 hat er auch ein wenig von dem 99er Taker wegen den Gear und dem Bart. Wobei er so diabolisch nicht mehr war.
Aktuell ist er wieder der Biker und halt so offen wie noch nie. Er gibt auch ordentlich Interviews über Schalte.
Es wird sicher kein Second Generation Wrestler der Calloways geben. Sein Sohn interessiert sich nicht für das was sein Vater macht und die Töchter sicher auch nicht.
Hier sieht man auch wie er mit den Tränen kämpft. Ein Ausschnitt aus der wohl letzten Last Ride Folge
Wegen den aktuellen Anschuldigungen, die nicht unterschätzt oder vergessen werden dürfen, und matt riddle:
Wie sich herausstellt, sind die Anschuldigungen ihm gegenüber von einer Frau, die seit Jahren versucht seine Familie zu belästigen und zu ruinieren. Bereits letztes Jahr hat er über einen Anwalt eine Verfügung über sie erstellen lassen. Die WWE weiß darüber schon seit langem Bescheid und anscheinend soll es seinem Push nicht beeinflussen.
Trotzdem verteidigt Styles seinen IC Championship nächste Woche gegen drew gulak.
Die wXw hat aktuell auch mit Problemen zu kämpfen. Ein weiblicher Student der Academy erhebt schwere Vorwürfe von Gewalt, Missbrauch, versuchter Vergewaltigung und Mobbing.
Es dreht sich dabei (laut Antwort der wXw) um zwei ehemalige Trainer, die 2017 bzw 2018 als Trainer und Wrestler aktiv waren, nennt aber aus rechtlichen Gründen keine Namen.
Man kann relativ leicht finden, dass “Bad Bones” John Klinger im März 2018 als aktiver TT-Champion der Liga mit sofortiger Wirkung suspendiert wurde.
Hat manchmal echt eine große Klappe sieht man auch in seinen Blogs und er ist frech. Zwar gibt es von ihm eine lange Entschuldigung auf Twitter gegenüber der Person die er sehr beleidigt hat aber das wird er lange nicht los.
Könnt ihr evtl. mal bei solchen “Meldungen” mal ne Quelle oder so gleich mit hin packen?
Ich würd gern gleich lesen können um was es überhaupt geht, ohne noch recherchieren zu müssen.