Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich könnte deswegen kotzen

yummy

Ein absolutes meh Ppv. Orton Hardy fehlte es an Tempo. Immer noch yay für Becky. Bryan Miz langweilig. Ambrose/Rollins Macintyre/Ziggler zum Glück mit dem vernünftigen Sieger. Das Ende von Joe/Styles, echt jetzt? Gleiche Story nochmal? Miss Rousey kann immer noch nix. Und ganz ehrlich yay für Lesnar.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, ich fand den PPV in Ordnung. Zwar gab es etwas Leerlauf (Rousey-Bliss und der Main Event), aber viel konnte mich überzeugen. Besonders das RAW Tag Team Match (vor allem das Finish :beangasm:) war geil. Und das gesamte Match rund um Becky und Charlotte war großartig erzählt. Auch wenn der Aufbau dazu eher semi gut war.

Das Mixed Match hätte mehr sein können, genauso wie Joe-Styles. Hardy vs Orton gucke ich nach Bohndesliga noch schnell, hatte es anfangs übersprungen, aber jetzt habe ich irgendwie doch Bock drauf :sweat_smile:

Zum Main Event bzw. dem Aftermath selbst habe ich noch keine Meinung. Mal schauen, wohin genau das geht.

1 „Gefällt mir“

Um die Dramaturgie der vorherigen Posts weiterzuführen: Ich fand es das beste PPV seit einer ganzen Weile.

Schon das Kickoff-Match fand ich überraschend gut, weil English echt gut abging. Wo Rollins draufsteht, ist gerade eh Feuer drin. Hardy/Orton hätte Längen - vor allem im Aufbau (der Leitern :eddyclown:), doch für mich war das viel Ende-90er-Wresling. Die Frauen-Matches waren besser als ich mir das vorgestellt hab. War aber auch nicht so viel. Stylez/Joe darf gerne weitergehen, weil beide ne gute Show liefern. Einzig das Mixed Match war für mich ein Downer.

Aber ich glaub, viele von uns sind der gleichen Meinung zum Main Event: Für mich war das irgendwie geil weil doch sehr unerwartet, aber richtig einordnen kann man das noch nicht. Da will ich auch schauen, wie die Storyline weitergeht. Wie der einfach die Tür eingetreten hat :grin: Und wo waren eigentlich Dru und Dean am Ende ^^?

HHH/Taker → Taker/HBK → Taker/Lesnar (Career-End-Match, „unfinished business“ wg Streak)?

1 „Gefällt mir“

Wegen lesnar: er ist wohl zurück für WWEs Lieblingsort: Saudi Arabien. Er soll beim nächsten house show match im Main event sein (und das angeblich für einen siebenstelligen Betrag).

Mir hat wenig gefallen. Raw Tag Team war cool vom Match, Rest so lala. Was die alle an der Rousey finden weiß ich nicht, aber ein bisschen Training würde nicht schaden. Miz Sieg war überraschend, aber da ich ihn super finde fand ich es gut. Lesnar war dann doch überraschend für mich und daher fand ich es schon cool.
Insgesamt keine Erwartungen gehabt und auch nicht viel tolles bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue grad das 20 years of hell Special mot Mick Foley. Dieser Typ ist einfach Charisma in Person! Pures Charisma.

2 „Gefällt mir“

Hell in a Cell grade nachgeholt und ich fands ganz ok. Da gab es dieses Jahr schon schlechtere PPVs von WWE.

2 „Gefällt mir“

image

Gregor, hat einen Stardom Event besucht

3 „Gefällt mir“

Berichten zufolge hat Brie bella liv morgan im ring tatsächlich verletzt. Bei den yes kicks wurde sie wirklich auageknockt und deswegen haben sie das match in the fly ändern müssen. Die Bellas haben das beste Comeback hingelegt.

1 „Gefällt mir“

Zwei Mal schön ins Gesicht getreten.

2 „Gefällt mir“

Aber die beiden sind doch so beliebte Reality-Stars, wer braucht denn da noch Fähigkeiten bzw. Leistungen im Ring? :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

Ihre Gegnerinnen… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nix gegen Ruby Riott und Sarah Logan…die sind dufte

Naja, Niki hatte immerhin nicht viel Glück mit dem ring an ihrer Hand und ihre Schwester im ring :wink: :nun:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schon Körperverletzung.

War noch nie ein Fan der Twins, und wie es ausschaut wird es nicht besser.

Bin ich froh, wenn die Evolution-Nummer durch ist und man nicht mehr auf Teufel komm raus die Womens Division pushen muss…

Du glaubst doch nicht, dass das ein einmaliges Ding bleibt? :smiley: b