Nö, einfach weil ich selten noch denke, dass es ne richtig gute Folge war.
Passiert den besten Formaten.
Und das heißt ja auch nicht, dass ich es gar nicht mehr schauen werde. Ich werde wahrscheinlich nur nicht mehr Samstag um 20Uhr blind die Folge schauen.
Ich schau wer dabei ist, was das Thema ist (und inwiefern der YouTube Titel auch damit übereinstimmt was wirklich in der Folge abgeht) und schau dann halt mal ob mich die Folge catched oder eben nicht und schalte dann auch mal ab wenns nicht zündet.
War auch enttäuscht, nachdem sie nach dem vielversprechenden Titel, ein Improding gemacht haben (mit dem ich persönlich eh nicht so viel anfangen kann).
Als kurzer Gag zum Einstieg ein kurzes “Casting” machen, ok hätte gut gepasst. Aber sie haben es durchgezogen. Daher war es leider nix für mich.
Würde mich echt mal wieder auf ein “richtiges” AD freuen, wo man nur ein Thema hat und auch nur das behandelt.
Ich fands ziemlich geil. Man sollte vielleicht beim nächsten Mal eine extremere Situation nachspielen die auch mehr bietet. Also so das sie sich anstrengen müssen in der Rolle zu bleiben (Teil 2 war da schon deutlich besser) und auch von mir aus Sachen von der Regie gesagt bekommen. Also quasi in Richtung Schillerstraße.
Ich finds super, ich finde es auch okay, dass man es statt AD gemacht hat, aber vielleicht könnte man es wenn man das öfter macht als “Almost Daily Impro” kennzeichnen, damit die Leute nicht enttäuscht werden^^ Als zusätzliches Format (also nicht als AD Ersatz) fänd ich das natürlich perfekt.
War aber wahrscheinlich eh eine einmalige Sache.