Almost Daily #323 (Spezial) - Die Nominierungen für die Medien-KuH des Jahres 2017

Heute sind bei Almost Daily Spezial - Dominik Hammes und Kevin Körber von der Medien-KuH zu Gast. Bohnen sind Andreas und Anja. Los geht es um 20:00.
Hier mal ein Teaser dazu

1 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

Mal wieder ein sehr anschauliches Armutszeugnis dafür, wie mit der metaphorischen “Schere im Kopf” und vorauseilendem Gehorsam unreflektiert, undifferenziert und pauschalisierend gegen sämtliche Verschwörungstheorien und freie Berichtserstattungen, die sich mal nicht dem gleichgeschalteten Mainstream-Tenor unterordnen, gebasht wird.

Meinst du das ernst? Und wenn ja, meinst du das mit Hans Meiser oder was hat dich so aufgeregt, habe da jetzt eigentlich nicht so viel mit Verschwörungstheorien in dem AD mitbekommen

1 „Gefällt mir“

Hat spaß gemacht zu schauen! :smiley:

Fand ich auch. Das Voting wird aber wohl nicht allzu spannend, Joko & Klaas (und die Leute bei denen im Hintergrund :donnie:) scheinen mit dem „Gosling-Gate“ mit der KuH des Jahres wegzurennen

Ich schau das AD gerade noch. Aber bin mir auch ziemlich sicher dass Goslinggate gewinnen wird. Das war aber auch rundum ne großartige Aktion. Das schöne daran: Bei Joko & Klaas könnte ich mir sogar vorstellen dass die den Preis tatsächlich bei der Verleihung auf RBTV entgegennehmen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich fand den Kaffeedreher besser. Joko und Klaas haben ja eh schon einen :smiley:

Haben die nicht sogar vor einer Weile was mit Joko abgedreht?

Eddy hat mal ein Bild gepostet wie er mit Joko und noch wem im Bademantel im Hotel sitzt oder so. Und Joko hat mal nen Cold Opener für NDA gemacht. Der Kontakt ist durch Anja ja sowieso da und ich glaub die beiden würden den Spaß auch mit machen. Bei ihrer ersten Nominierung haben sie auch fleißig Werbung gemacht und am Ende dann noch ein Video dazu gedreht.

1 „Gefällt mir“

Ja das wird wohl für Jerks sein :slight_smile:

Ich meine das wird man bei Jerks Staffel 2 sehen. Der Ulmen war ja auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Und wenn Joko dann schon da ist gleich noch Jan Köppen dazu einladen und die können endlich ihr FIFA Match auf dem Sender austragen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob sich der Kaffeedreher gegen Steven Gätjen durchsetzen kann, der wohl einen Bonus als “Frend des Bohnenhauses” hat und derzeit knapp vor dem Kaffedreher auf Platz 2 liegt

Gätjen finde ich überhaupt nicht erwähnenswert. Ist nett, dass er es wieder macht, aber das ist doch nicht preiswürdig.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre für den CNN Reporter, würde bestimmt nen geiles Trump Statement triggern :gunnar: :

Ja, hat sich mehr so angehört, als ob er nominiert wird weil er ein cooler Typ ist. Aber einer der beiden KuH-Leute meinte ja, dass es auch nicht unüblich ist, das “Lebenswerk” da miteinfließen zu lassen. Naja

1 „Gefällt mir“

für den hab ich auch gestimmt. top, der typ :thumbsup: :smiley:

Ich bin etwas enttäuscht, dass Thomas Ebeling für seine sehr „unpassende“ Aussage nicht nominiert wurde :beansad:

Die KuH der Woche kann zwar Negativ- sowie Positivpreis sein, aber zum Jahresvoting stehen eigentlich immer nur die positiven Sachen. Weiß gerade auch gar nicht ob es dafür überhaupt ne KdW gab. Ich glaube nicht.

1 „Gefällt mir“