Almost Daily #323 (Spezial) - Die Nominierungen für die Medien-KuH des Jahres 2017

Ich dachte ich kann mir das Kappa sparen, mein Fehler.

Ich habe mal einen Blick aufs Zwischenergebnis geworfen, auf einmal ist Norbert Blüm mit 2670 Stimmen in Führung.

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Blüm-Fans her?

Edit: waren wohl Bots, die Stimmen werden wieder abgezogen

Gibt genug Leute, die die Medien KuH nicht kennen.

na gut, dann brauch ich nicht mehr antworten, mein post wäre in eine ähnliche richtung gegangen ^^

Die Aussage von Körber als er bei Pro7 angefangen hat war dass er einfach gar nicht mehr wertend über Pro 7 reden wird, weder positiv noch negativ. Finde ich auch die beste Art damit umzugehen. Von Anfang an transparent sein und sagen dass das jetzt der Arbeitgeber ist und wie man damit ab jetzt umgeht.

@Walinguin Vollkommen egal wie lange der noch Vorstandsvorsitzender ist. Er ist es aktuell. Das sollte man einfach nicht machen.

Außer wenn es um Sat1 geht :smiley:

Hm?

Sie machen sich beide gerne über Sat1 lustig :smiley:

Pro 7 ist nicht Sat 1. Auch wenn es die gleiche Sendergruppe ist.

Tolles AD. Ich höre die Medien-KuH kaum noch, weil ich aus dem Thema TV, das den Großteil des Podcasts ausmacht, raus bin, aber das war eine sehr gute Zusammenfassung des letzten Jahres.

Die Vorstellung, dem Kaffeeumrührer den Preis zu überreichen, wäre witzig, die Nominierung von Alexander Jorde finde ich sehr gut, aber Goslinggate hat es völlig verdient, weil das einfach auf mehreren Ebenen großartig war. Die Offenlegung, wie Preisverleihungen funktionieren, der Aufwand für die ganze Aktion mit Fake-Agentur, Double, usw., und auch der Beitrag an sich, der extrem gut gemacht und spannend war.