Almost Daily #326 - Supermärkte

Neues Wochende neues Almost Daily diesmal um 20:00 das Thema Supermärkte.
Mit Folgenden Bohnen: Ben, Donnie und Nils
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/956878615198748672?s=17

Edit VoD Version

4 „Gefällt mir“

Ich dachte Mark Forster ist das Double von Ede? :confused:

Demzufolge ist ryan gosling das double von Mark forster bzw Daniel Brühl :smile:

3 „Gefällt mir“

Am Ende ist das alles ein und dieselbe Person! :scream:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ben trinkt Vla? Ich ess das wie Pudding.

kenne das nur aus ner alten Folge radio nukular.

War nur noch nie in Holland,

beschreib mal wie das ist?

dickflüssige schokomilch?

Im Prinzip ist das dünner Pudding. Vielleicht vergleichbar mit Joghurt von der Konsistenz her, aber ganz trifft es das nicht. Ist auf jeden Fall sehr lecker.

War lustig und unterhaltsam, freu mich auf die Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Wo is das Bild vom Brötchenrad?

Kann gar nicht glauben dass es sowas bescheuertes gibt.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So viel jaaaa! Die Folge war so gut! Ich freue mich schon auf Teil 2. Supermärkte sind der shit!

Einer der Penny Märkte hier bei mir in München hat seit neustem übrigens Körbe, die man anstatt der Pappkartons benutzen kann. :ok_hand:t2: Die haben alle so security tags mit dran, damit es auch immer schön lospiept, wenn man zu nah an die Tür damit geht. Penny pimpt sich auf! Und mit Happy End haben sie eh eine der besten Klopapier Sorten ever. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Fun-Fact: Schnitt"fehler" gefunden, von 56:32-56:34.
Nils in anderer Kameraeinstellung zu sehen, für so etwa einen Frame lang:

Dieser Sonntag Abend hat es in sich :kappa:

Da hat einer Kunden wirklich gehasst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.