Almost Daily # 329 - Keime, Kinder, Kurzurlaub

Im heutigen Almost Daily um 20Uhr reden Eddy, Lars und Sofia über unter anderem Keime, Kinder, Kurzurlaub ohne Kinder und Sofias Frisur.
Edit: Verschiebt sich um einige Minuten.

Edit: Vod Version

1 „Gefällt mir“

Wurde jemand schon von einer Zecke gebissen? Ich zum Glück nicht bin auch geimpft. Ist echt interessant das es auf dem Kliemannsland Zecken gab.

Die gibt’s fast überall ^^

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Jeder der auf dem Land aufgewachsen ist und öfter im Wald gespielt hat wird schon mal, eher mehrfach, ne Zecke gehabt haben O.o

Das Kliemannsland mit Bauernhöfen, Waldnähe und hohen Gräsern ist doch eher sogar prädestiniert für Zecken

Geht auch wieder ein GIF von gerade wie Eddy mit der Säge da imitiert.

Schönes AD. Aber wer hat nen Stahlcontainer in den Garten gesetzt bevor er gekündigt hat und damit die Poolträume der Bohnen zerstört hat? :joy:

Die eigentliche Säge-Sequenz ist leider sehr kurz:

Mit der Szene davor:

4 „Gefällt mir“

Mist, ganz drauf vergessen. -_-

Gutes Almost Daily :+1:
Wie schon im AD bemerkt: Wenn Lars und Ede zusammensitzen wirds immer ernster und es kommt auch so ein Mentor Vibe auf. Finde ich immer schön. Sofia hat da auch gut reingepasst. Schöne Runde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Gott diese Hygiene Freaks, ist ja lächerlich ^^

kein wunder sind die ständig krank, sobald da der körper ne bakterie sieht fallen die doch in schockzustand :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Hygiene kann ich nur folgende Geschichte aus einer Mitfahrgelegenheit erzählen.
Wir machen Pause, halten an einer Reststätte auf einem Parkplatz vor den Klos. Typ geht Richtung “Restaurant”, kauft sich ein Brötchen mit Bockwurst drin und zieht sich die rein. Okay. Naja bevor er dann fertig war, ging er dann zum pinkeln und nimmt seine Mahlzeit halt mit. Und kommt dann MIT DEM DING wieder raus. Oh man.

Also ich kann ja für Gewöhnlich viel ab, aber das ist dann doch zu viel des guten.