Almost Daily #330 Bucket List

Heutiges Almost Daily ist ja aufgezeichnet.
Eddy Krogi der heute in Soest Urlaubt machte fand deinen Tipp mies.
https://www.instagram.com/p/Bf3f72DgIYi/

michael_krogmannMensch @etiennetogo - der Urlaub auf Soest ist echt kacke. Ich fahre weiter in die Alpen. Danke für nichts…

Ob in der Bucket List dann andere Urlaubsorte erwähnt werden :grin:

Heute um 20:00 erfahren wir von Eddy, Daniel und Krogi welche Bucket List sie haben oder machen wollen.

Edit: VoD

1 „Gefällt mir“

Schröcks Reaktion auf Eddys Kardashians-Wunsch
:fuerdaswasesseinwill: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wäre so stark Donnie kann dann auch mitmachen und Gregor können ja gut Gitarre mitspielen.

Jugendzimmer - sleepover Edition confirmed :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ein Übernachtungs-Jugendzimmer an einem Samstag? :nicenstein:
Krogi sprengt das Wochenende? :nicenstein:
Wie pompös ist das denn? :nicenstein:

6 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste Eddy auch als Basketballer vom Kardashian-Fluch wissen und sie schon deswegen meiden.