Almost Daily #331 - Die Ampel ist grün

Ich dachte jemand machte dazu schon ein Thema. Läuft noch mit den Bohnen Andy und Eddy und den Buchautor Oliver Uschmann als Gast.

Hier die VoD Version

fand ich richtig interessant. Bestes Auskotzthema für Eddy :teameddy:

Ist der ein richtiger Autor und somit mit einem richtigen Buch vertreten, oder ist das wieder so verquasteter Poetryslam-Unfug? Leider erfährt man ja mal wieder ohne es komplett anzuschauen nichts darüber.

Habe mal nachgeschaut ist ein Schriftsteller und Journalist. Hat mehrere Bücher geschrieben.

Julia Engelmann hat auch mehrere Bücher geschrieben. Demzufolge was ich bei wikipedia lese sieht mir das aber schon eher nach Comedy-Stand-Up-Ecke aus. Aber was soll’s - schau ich es mir halt mal an. :slight_smile:

PS: Wer legt Ede eigentlich frühs die Klamotten raus? :kappa:

Jonathan

3 „Gefällt mir“

Irgendjemand sollte Eddy mal die Straßenverkehrsordnung schenken :thinking: Aber nettes Almost Daily, wie eigentlich immer wenn es um hate themen geht :wink:

Es geht um Hate-Themen? Okay - jetzt habt ihr mich. Werde es noch heute gucken :slight_smile: Ede-Rants sind beste Rants.

Ich bin so froh, dass Andy dabei war! :smiley: Sonst hätte ich den ganzen Hate nicht ausgehalten.

Ich finde es sollte unbedingt mal bei irgendeiner Gelegenheit für Eddie den Wetteinsatz geben, dass er auf dem Liegefahrrad oder mit Segway und Helm durch Hamburg fährt.

Woran erkennt man das bei Wikipedia, wenn nicht einmal das Wort Stand-Up fällt oder ich auch nicht groß etwas von Comedy in der Bio lese?

Dafür müsste man schon seine ganzen Bücher einzeln durchgehen. Da scheint er ziemlich breitgefächert aufgestellt zu sein. Irgendeine Roman-Reihe, Jugendbuch und sowas wie mit der Ampel/Verkehr.

Hab das nur kurz überflogen aber aufschlussreich war das nicht. Habe aber dann einfach mal reingeschaut und ist ne ziemlich coole Folge AD. Das Buch klingt auch recht interessant und ich werde da heute nachmittag im Laden gar mal reinblättern :slight_smile: