Almost Daily #336 - Sex Podcast, Sex Teil 2 ?, Geheimnisse

Morgen ist wieder Almost Daily und es geht um Erwachsene Themen.
Dabei sind Anja, Eddy & Florentin.
Wusste gar nicht das der Raum so groß ist Eddy ist im Video dann total weg

Edit VOD

2 „Gefällt mir“

Leon der Profi ^^

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Gif, wie Eddy verschwindet, @Ingo. :pray:

1 „Gefällt mir“

Erster :stuck_out_tongue:

Schön, dass der Gag vom ersten AD Sex hier nicht weitergeführt wurde (den ich gut fand!) und wir stattdessen wirklich eine schöne Gesprächsrunde über das Thema bekommen haben. :+1:

1 „Gefällt mir“

Schönes Almost Daily. Fand’s ziemlich witzig, dass in einem „Sex-Talk“ dann nach der Werbung plötzlich so abrupt über RBTV gesprochen wurde. Gleichzeitig aber auch sehr interessant, könnte man auch mal ein ganzes AD drüber machen. :smiley:

Phänomenal wie Eddy ausgerechnet bei dem Thema plötzlich aussieht als wär er Mitte 50