Almost Daily #342 - Musikbusiness als Gast - Lars Lewerenz

Heutiges Almost Daily wird sehr interessant werden den es dreht sich um Musik und deren Business. Davon haben sicher heute Andy, Anja, der schöne Micha und Tim viel zu erzählen. Als Gast ist Lars Lewerenz dabei.

Edit:
VOD Version

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe es geht nicht wieder zu 90% um rap ^^

Habs grade im Hintergrund laufen, super gutes AD!

Service-Teil: Hier mal n Link zu Michas Band:

War ein netter Runde mit einen interessanten Gast, gern wieder.
Ich selber bin immer froh neues zu hören, auch wenn ich mit Rock/Metal am meisten anfangen kann.

Das immer wiederkommende Thema Musik Format,
wie sieht es dort mit der Rechtslage aus, wenn man ein freies Portal, wie RateYourMusik nimmt und dort sich orientiert und nur über die Interpreten und Alben/ Samples redet, die dort bewertet und selber diskutiert werden?
Dort reden wie man die momentanen Trends findet in Genre dort oder wie auch immer.

Das sollte doch möglich sein, damit die Musikproblematik zu umgehen, wenn man die Sendung richtig kennzeichnet, da Gema da gegen nicht viel sagen kann. Persönlich habe ich keine Ahnung, wie interessant es ist ohne Musik selber abzuspielen.

LG

1 „Gefällt mir“