Almost Daily 343 - Faszination Pen & Paper - als Gast Nils Sommer von Kerkerkram

Die akutelle Almost Daily ist neu und aufgezeichnet und läuft noch.

Konnte nicht früher dieses Thema starten den das Forum ging nicht richtig.
Hauke, Simon, Steffen und als Gast Nils Sommer von Kerkerkram reden über Pen & Paper. Bis jetzt sehr unterhaltsam.

Edit
VOD

6 „Gefällt mir“

Das AD ist super interessant und unterhaltsam. Nils ist ein super Typ. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Spitze Stifte/Kerkerkram Crossover. Das wäre der Hammer.

1 „Gefällt mir“

wo kann man die P&P von Nils sehen (twitch, youtube)? Hat da jemand einen Link?

1 „Gefällt mir“

VOD:

LIVE:

twitch.tv/dershakes

Bitteschön

4 „Gefällt mir“

War ne echt nette Runde drumherum warum PnP was Tolles ist, muss auch meine Geschichte ablassen: Inzwischen spiele sowohl ich als auch mein Bruder regelmäßig PnP und seitdem - gerade eine Stunde mit ihm am Telefon über PnP herumgenerdet, wie unsere Gruppen drauf sind, Charaktertipps gegeben, Tipps zum meistern, Hintergrundinfos zu DSA gegenseitig ausgetauscht, was bei SPACE falsch lief und was gut war … PnP bringt einfach Leut zusammen.

Mir hat das AD auch sehr gefallen. Gerne nen weiteren Teil, da ist mit Sicherheit noch viel zu besprechen.

1 „Gefällt mir“