Almost Daily #347 - Kinder & Erziehung - mit Daniel und Eddy als Gast Marlene Hellene

Gleich um 20:00 das letzte aufgezeichnete Almost Daily vor der Gamescom. Diesmal ist Autorin Marlene Hellene als Gast dabei. Sie hat ein Buch geschrieben Man bekommt ja so viel zurück heißt es und darüber wird auch geredet.

Ansonst sprechen dir drei auch über Kinder & Erziehung. Die beiden 2 fach Väter Daniel & Eddy werden sicher viel zu erzählen haben.

Edit VOD

2 „Gefällt mir“

Habe zwar keine Kinder, aber eine Nichte und sie sagt auch ihre Meinung wenn sie auf nix bock hat. Und das ist auch gut so! Aber meine Schwester ist da auch manchmal engstirnig, z.B. hat die kleine kein Bock in der Schule auf die Kölsch AG gehabt und musste es wirklich Monatelang durchziehen, weil sie ja Mama stolz machen will. Aber am ende wurde alles gut und sie geht jetzt Tanzen in der Schule.

Früh übt sich. :met:

7 „Gefällt mir“

Passend zu einem Bier, was in Kindergläsern serviert wird.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Wortspiel war gewollt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kölsch heißt auch bei uns der Dialekt :stuck_out_tongue:

Weil Etienne gemeint hat, dass es ein Quatsch wär, ein Buch nur mit Twitterposts herauszubringen.

Stefanie Sargnagel hat schon 4 Bücher mit ihren Statusmeldungen und Facebookposts herausgebracht und hat damit durchaus ziemliche Wellen geschlagen. Das kann schon gut funktionieren.

Sehr unterhaltsames AD wie ich fand. Hab gut gelacht und Marlene Hellene, war ein sehr sympathischer Gast. :slight_smile:
Ich hoffe mal für Eddie, das sein Sohn das AD nie sieht. :smiley:

Hoffentlich gibt es ein AD: Elternabend wenn Eddies Sohn in die Schule geht, das hätte massig Potenzial. :smiley:

Wann kommt denn der Podcaaahaaast? :beanjoy: