Almost Daily # 348 - Comics mit Eddy & Simon als Gast Flix

Comics sind Teil der Popkultur und Eddy ist große Comic Fan. Zwar ist Alwin heute nicht um 20:00 dabei dafür ein Gast der Comiczeichner Flix.

Edit: Leider ist Daniel nicht dabei dafür Simon

Edit: Das VOD ist da
Edit: 03.09.2018 Das VOD wurde wieder hochgeladen

1 „Gefällt mir“

Ein AD mit Shakes & @Lugetersch wäre der Shit.

Comics ohne Dennis wtf

btw. müsste Folge#348 sein da das letzte AD die Nummer 347 hatte,

Der Sendeplan auf der Homepage für Heute (Samstag 01.09.2018) passt iwie nicht, sieht nach dem Plan für nächste Woche aus.

Unter dem YT-Stream steht auch:
► (20:00): Almost Daily E348 - Comics (PREMIERE)

Kann dieses Almost Daily absolut empfehlen mit seinen wieder mal sehr sympathischen Gast. Ist kein Almost Daily für die Comics Fans die auf Marvel oder DC gehofft haben. Dazu gibt es ja die entsprechenden Podcast. Geht sehr viel im AD über Spirou und Asterix auch um das allgemeine Thema Comics.

Endlich wird mal der gute Teil der comic Landschaft besprochen. Spirou und Fantasio sind zusammen mit Gaston und Merlin meine absoluten Lieblinge. Irgendwie bin ich da eben dann doch noch 10 Jahre alt.

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand warum das AD neuhochgeladen wurde?
(habs bei 1. Austrahlung aufm Sender gesehen) die VoDs aber nicht.

Ich hab heute die Wiederholung im Stream gesehen, da war von Pause 1 bis 2 kein Bild vom Tisch und es fing nach der Pause auch einfach ohne Begrüßung an. Ich vermute mal das war dann auch im VoD so.

Mark Lehmann hat unter dem Video kommentiert.

Hey Folks, wir haben uns entschlossen, das Daily nochmal neu hochzuladen, weil in der letzten Version durch einen Exportfehler 5 Minuten fehlten. Das konnten wir natürlich nicht zulassen! Freut uns sehr, dass das Daily so gut angenommen wird - danke für die zahlreichen positiven Kommentare unter der letzten Version - schreibt sie einfach nochmal! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub im Stream hat nach einer Werbung auch was gefehlt. Gab kein Intro und keine Anmod, war vielleicht auch im VoD so.

1 „Gefällt mir“