Almost Daily #350 - Kleinigkeiten - Wenn ich mini wäre

Man musste nun etwas warten aber heute gibt es endlich das 350 Almost Daily zu sehen.
BNS werden geschrumpft und ins Miniatur Wunderland Hamburg steckt. Wie ist es so nun ein so groß wie eine Minifigur zu sein? Sehen wir heute um 20:00

Teaser gibt es auch
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1045715338455863296

Edit:
Das VOD nicht im Mini Format :joy:

1 „Gefällt mir“

Von wann ist bitte dieses AD? Simon schaut aus wie vor knapp 2 Jahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus welchem Giftschrank habt ihr das denn geholt? Simon sieht 10 Jahre jünger aus.

Schaut doch mal von wann das Almost daily ist wo so riesig sein wollten ^^

Nennt mich zu anspruchsvoll, aber ich hatte mir mehr vom Miniatur Wunderland zu sehen erhofft als diese eine Kreuzung.

Edit: Immerhin eine zweite Location.

Siehe Nils-Handverband-Dingsbums. Wann war das so März circa?

1 „Gefällt mir“

Die Aufzeichnung ist tatsächlich eine ganze Weile her und wurde zunächst wegen des Postpro-Aufwands zur Seite gelegt. Zur 350. Ausgabe wollten wir es aber raushauen und haben es deshalb nochmal angepackt. Thematisch ist das ganze so generisch, dass es trotz des Zeitversatzes keinen Wert verliert :wink: Viel Spaß damit!

6 „Gefällt mir“

Pre-Beef Simon

1 „Gefällt mir“

:supa:

Wer die Folge sich gut anschaut wird den Gastauftritt einer Bohne sehen.

Beef, Almost Daily. Bald wird bestimmt noch ein Pen & Paper aus dem Archiv hervorgezaubert.

Ist doch egal solange man es noch nicht gesehen hat ^^

5 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht egal. Auf youtube wird schon mit Deabo gedroht. :sweat_smile:

Jedenfalls bin ich froh, das teil endlich mal zu sehen. Wusste gar nicht mehr, dass es existiert.

2 „Gefällt mir“

Mir hats gefallen, bis auf teilweise schlechte Beleuchtung ^^ dachte meine glotze geht kaputt :sweat_smile: