Almost Daily #351 - Herbstgefühle und Medienvergangenheit - mit Anja, Donnie & Sandro

Es ist Herbst und darüber wird im heutig aufgezeichneten Almost Daily geredet. Ansonst ist noch die Medienvergangenheit ein Thema gerade bei Anja und Donnie sehr interessant. Zum ersten Mal beim Almost Daily, Sandro. Da sollte man doch bei solch einer Besetzung um 20:00 einschalten.

Edit: In dieser Folge erfährt man auch endlich warum Donnie so gut Spongebob nachmachen kann :grin:

Edit: Das VOD ist on

Gerade für die interessant die mal wissen wollen was die Drei vor RBTV gemacht haben. Eine Anschauempfehlung meiner seits.

1 „Gefällt mir“

Wie hat sich Sandro in seinem ersten Almost Daily angestellt? Möchte Donnie wissen.
(Umfrage ist nicht zu 100% ernst gemeint, sollte auch an der letzten Antwortmöglichkeit ersichtlich sein)

  • 0/10
  • 1/10
  • 2/10
  • 3/10
  • 4/10
  • 5/10
  • 6/10
  • 7/10
  • 8/10
  • 9/10
  • 10/10
  • wer ist Sandro?

0 Teilnehmer

Habe die Folge noch nicht gesehen. Daher die Frage: Ging es in der Folge um Umfragen zu Personen bzw. um eine öffentliche Bewertung von Personen? Verstehe den Sinn und Zusammenhang der Umfrage nicht.
Wenn nicht, würde ich in Zukunft besser von Umfragen solcher Art absehen. Wir sind hier nicht bei Tinder - und selbst da ist es einem selbst überlassen, sich bewerten zu lassen.

2 „Gefällt mir“

In dem Almost Daily Kontext war das ein Gag von Donnie, weil es Sandros erstes AD war. Alle haben es mit Humor genommen. Es ist also keine zufällige Umfrage eines Users, mit der Stimmung erzeugt werden soll.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich froh. Danke für die Aufklärung!

1 „Gefällt mir“

Mir ist gar nicht aufgefallen das Sandro zum Zeitpunkt des Almost Dailys erkältet war. Hat er echt klasse gemacht.

1 „Gefällt mir“

Das war echt Mal wieder ein Super AD. Solche Anekdoten will ich hören.

1 „Gefällt mir“

Hat mir gut gefallen. Anja sehe ich ohnehin immer sehr gerne in solchen Gesprächsrunden.

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr tolles AD. Schone Geschichte aus der Medien-Berufswelt. Und ich stelle immer weider fest: So spannend und interessant das sicher ist für (Internet-)TV, Radio, etc. zu arbeiten. Ich bin dann doch froh einen eher 08/15 Job mit unbefristetem Vertrag zu haben xD mit dem Gedanken nicht zu wissen was im kommenden Jahr ist, könnte ich nicht dauerhaft leben.

Deshalb vielen Dank an allen die das auf sich nehmen um uns zu bespaßen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hat @Donnieos die Antwort auf seine Frage.