Almost Daily #354 - Die neue Staffel NDA

Teilnehmer: Anja, Andreas, Lars, Mark

Thema: Die neue Staffel NDA (Überraschung!)

1 „Gefällt mir“

Wenn Lars das mit den Alpakas erwähnte.

Man zwar zweimal dort und Adrian, Krogi und Krani waren auch dabei.

Ich finde, die Ankündigungen klingen alle voll gut und ich bin gespannt, was das wird. Krani als Redakteur dabei, Mark mit Musik, Katjana vielleicht auch öfter… :smiling_face_with_three_hearts: Freu mich auf Dienstag! :ok_hand:t2:

Ist Mark die neue Hausband?

Es ist da das VOD mit den Info zu der neusten Staffel von NDA

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Hausband ist auch immer noch dabei, aber nicht mehr jede Woche auf Grund von anderen Verpflichtungen (bitte korrigieren, wenn das völliger Quatsch ist und ich einfach nicht gescheit zuhöre :sweat_smile:), sodass Young Mark und andere Musik-Bohnen auch mal musizieren können.

Edit: Time Code zum Musik Teil.

2 „Gefällt mir“

Namika kommt zu NDA? Oh Boy.

Sollte sie letzte Staffel schon ^^ kam aber was dazwischen

freue mich weiterhin auf die show

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.