Almost Daily #356 - Themenschlacht: Bahnfahren, (Spitz-)namen, Mobbing mit Eddy, Florentin, Lars & Nils

Nach Langer Zeit mal wieder eine Themenschlacht bei Almost Daily. In der heutigen aufgezeichneten Wundertüten diskutieren Eddy, Florentin, Lars & Nils über Bahnfahrten, Spitznamen, Mobbing und sicher noch mehr. Alles dann um 20:15.

Edit: Hier das VOD

2 „Gefällt mir“

Ey, Boedienne und Flars sind ja wohl das neue Dream Team im almost daily - das ist Unterhaltung pur! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Nach der Deo-Story von Florentin muss ich einfach mal sagen: Florentin ist mein Spirit Animal. Ich habe mir letzten Monat extra für 50€ so ein Zeitschloss Container bei Amazon gekauft um meinen Süßigkeiten- bzw. Chipskonsum zu reduzieren. Dort kann man einstellen, dass der Container immer nur alle 24 Stunden oder nur alle paar Tage geöffnet werden kann. Tja, wie sieht es jetzt aus? Ich kauf mir die Dinger und bevor es in den Container kommt ist alles schon aufgefressen :florentin:

Ganz blöde Frage: aber wieso kaufst du es dir denn?

Ich kenn es auch, dass ich es essen muss, sobald es mal im Haus ist. Aber deswegen ist es auch nie da und um die entsprechende Reihe im Supermarkt laufe ich immer einen großen Bogen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Supermärkte in meiner Nähe haben den Kram überall verteilt, da kann man leider keinen Bogen machen. Wenn der weiße Marsriegel in der Limited Edition neben den tiefgekühlten Bohnen steht, dann werd ich einfach schwach in dem Moment. Zu Hause merk ich dann wie dumm ich eigentlich war :sweat_smile: .

Ah ok, das ist dann blöd. :confused:
Was mir tatsächlich geholfen hat keinen Schmarrn zu kaufen, war einfach strikt mit Einkaufsliste einkaufen zu gehen und auch sonst nichts anderes als das mitzunehmen. Vllt ist das ein Ansatz?

Als langjähriger Podcast Ufo Hörer überrascht mich diese Schokolade/Deo Story von Florentin nicht wirklich :joy:
Einer von vielen weirden Storys von ihm.
Erinnere mich da u.a. noch an seine Musterungs Geschichte als er sich auf den Boden gerollt hat um einen Allergischen Anfall vom Staub zu bekommen :joy: :joy: :joy:

Ich geh immer nur für den selben Tag einkaufen. Da ich sonst entweder alles auffress oder drauf vergesse und es vergammelt >_>

Diese Folge war, wie man bei der Besetzung schon erahnen konnte, wieder einmal pures Gold :joy:

5 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV

Zum Thema Vornamen von Kindern:

Ich habe heute ein Video auf YouTube gesehen von einer großen Familie deren 10 Kinder
Leonardo, Cleopatra, Jerusalem, D’Artangnan, Shakespeare, Romeo, Nefertiti, King James, Aphrodite und Omega heißen.

Kommt da dein Schulbesuch annähernd ran?

OMG, die Familie hab ich auch gesehen … dass die nicht durch die Reihe in der Schule gemobbt werden, ist mir ein Rätsel X"D

:thinking: ich bin mir nicht sicher ob das ein sehr guter oder sehr schlechter Name ist.

Fuck it ich nenn meine Kinder auch Dr. Fritz und Weltraumherrscher-Superpirat Klaus :kappa:

Das sind Homeschooler :slight_smile:

Aber verschwinden die älteren Kids in manchen Videos nicht zur Schule?

Edit: hab nachgeschaut. In einem Video machen die jüngeren Homeschool , die älteren gehen auf irgendeinen Bus und sie sagt selbst die gehen zur Schule. Also keine Ahnung :man_shrugging:t3:

Wenn ich in die Zeit zurückreisen könnte, würde ich in Florentins Kindheit reisen und ihn beobachten. Heute hat er als Erwachsener eine gute Balance gefunden zwischen dem Rauslassen seiner weirden Persönlichkeit und sozialer Kompatibilität. Aber als unreflektiertes Kind muss er das weirdeste Lebewesen der Welt gewesen sein.

5 „Gefällt mir“

Dazu kommt noch, dass er laut dem Titzler „das Comedyprojekt“ seines Bruders war :smile:

Ne, weird sind wir doch alle, oder?
Ich kann bis heute keine Gullideckel überqueren (ES), esse Salzstangen nur wenn alle gleich lang sind, niese immer wenn ich mir die Ohren mit Wattestäbchen reinige und löffel meine Banane.

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich eine richtig gute Folge, hat viel Spaß gemacht. Und ich ziehe echt meinen Hut vor Florentin, wie offen er mit solchen Dingen umgeht.

3 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich nicht so die Almost Daily guckerin, aber diese Folge war einfach so interessant und witzig, dass ich mir gewünscht hätte sie geht noch Tage weiter. Florentin war so mega offen und Eddy konnt ich auch verstehen mit Kind und Kegel in der Bahn.
Schön war auch Nils Geständnis er hätte auch gemobbt und quasi dem Herrn seinen Lebensweg damit geebnet. Das passt einfach so zu Nils XD

5 „Gefällt mir“

Oh Gott, das war die beste AD-Folge seit langem! Ich hab mich fast eingenässt als Florentin von seiner Ess-Logik erzählt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß…alles aus diesem AD ist wahr und geht mir genau so.
Alles was zu dem von mir eh verhassten Bahnfahren gesagt wurde.
Alles was Florentin zum Thema „Essen“ gesagt hat, geht mir EXAKT genau so! :smiley:

Endlich normale Leute!

1 „Gefällt mir“