Forum • Rocket Beans TV

Almost Daily # 366 - Verhaftet wegen Alexa & Alpträume mit Anja, Florentin, Lars & Sandro

Die heutige aufgezeichnete Wundertüte. Mit folgende Themen:
Verhaftet wegen Alexa
Dazu noch welche Alpträume hatten die vier.

Edit VOD-Time

Was Lars da von einem Opa geträumt hat so was hatte ich auch nur bei meiner Oma. Nur ganz kurz will ich das erwähnen. Ich bin dann halt auch immer am nächsten Tag aufgewacht und sie war noch am Leben, bis letztes Jahr wo sie dann nicht mehr da war. Also ich weiß durch ein Moin Moin das Lars Opa nicht mehr lebt und auch meine Oma lebt nicht mehr.

Edit: Marco, hat da gefehlt der hat Alexa und in seinem 24h Stunden Stream wurde Alexa auch verwendet war sehr unterhaltsam. Eddy hat auch Alexa da gebe sicher auch lustige Geschichten.

Edit: Also, ich kann dieses Almost Daily empfehlen. Ist witzig und unterhaltsam.

1 Like