Forum • Rocket Beans TV

Almost Daily #367 - Schule, Pornodrehs und Werbeerfahrungen - mit Donnie, Florentin & Eddy

DIe nächste Thementüte die es gerade aufgezeichnet zu sehen gibt.

Edit: VOD

‘‘AIDS interessiert kein Schwein mehr’’ :joy:

Lustigstes AD seit langem :smiley:
@Etienne_RBTV Den deutschen Akzent kriegt man übrigens schon gut weg, wenn man Wörter miteinander verbindet, also weniger Staccato redet und darüber hinaus an seiner Fortis-Lenis-distinction arbeitet. Das sind eigtl die typischen Dinge, an denen man deutsche erkennt. Dann noch ein bisschen Intonation imitieren und man ist schon ein gutes Stück weiter. Grundlage für das alles ist aber vermutlich ein gewisses musikalisches ohr, weil man Dinge erst hören können muss, bevor man sie artikulieren kann.

Donnie aka “Der Typ der fast TechNick wurde”

Könnte ich mir gut als Biographie vorstellen.

1 Like