Almost Daily #371 - Almost Daily

Kurze Info zur kommenden Ausgabe: Weil durch Arma heute abend der Sendeslot belegt ist, schieben wir die Ausgabe des Daily (mit Florentin, Donnie und mir) ausnahmsweise auf Montag 16 Uhr.

5 „Gefällt mir“

Auch in Podcastform?

1 „Gefällt mir“

Fantastische Sendung. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Sehr interessante Folge. Aber ich muss schon sagen, Donnie einfach so vor laufender Kamera abzusetzen… Es ist doch nur menschlich, nach diesem Fehlverhalten von Florentin, nicht einfach gute Laune spielen zu können.
Klar, man will die Leute unterhalten und muss eine gute Show bieten. Aber Donnie war doch hier der Einzige, der die Professionalität hoch gehalten und für sie gekämpft hat. Wenn das wirklich das neue RBTV ist: Unterhaltung und Klicks über Echtheit und Menschlichkeit, dann ist das nicht mehr mein RBTV.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.