Forum • Rocket Beans TV

Almost Daily #374 - Basketball & NBA - mit Eddy, Niko und als Gast André Voigt

Das heutige aufgezeichnete Almost Daily beleuchtet Basketball & NBA.

Dazu kann ich auch fast nicht sagen außer das ich damals mal Fan der Chicago Bulls war so hatte ich ein richtig starkes T-Shirt und einen Snapback. Es war aber schon die Zeit nach der Erfolgszeit mit Jordan und Rodman

Coole Sache. Habe ich drauf gehofft als Dre bei Bohndesliga war, da aber auch mit den letzten Gästen nie ein AD gemacht wurde, war ich sehr unsicher.

Meine Eltern haben noch ein Bild von mir mit Muggsy Bogues, ich war als 10-jähriger schon größer als er.

In den 90ern natürlich viel Bulls gesehen, wobei ich auch gern Utah Jazz und Stockton/Malone einen Titel gegönnt hätte.
Aber eigentlich immer Lakers-Fan gewesen. Hatte als Kind ein Magic Johnson Trikot und dann natürlich Shaq und Kobe gefeiert. Aktuell sieht es nicht so gut aus, aber im nächsten Jahr geht es mit Starpower wieder aufwärts.

Bin vor 3-4 Jahren tatsächlich durch die Videospiele NBA Live und NBA2K zur NBA gekommen. :smile:
Die ersten Spiele, die ich live und in voller Länge im TV gesehen habe, waren während der Playoffs 2016. Die dramatische Serie zwischen den Warriors und OKC und das 1-3 Comeback der Cavs in den Finals haben mich dann endgültig mit dem NBA Fieber infiziert.

Seitdem jeden Tag irgendwie mit der NBA in Kontakt durch DAZN Übertragungen, Podcasts, Five Magazin, Highlight Compilations, NBA 2K19…

Hoffentlich wird (NBA-)Basketball in Deutschland größer. Es fängt ja jetzt erst so richtig an, dass die besten Deutschen Basketballer auch in der NBA bestehen.

Ob das VOD ein 3 Punktewurf ist soll jeder selber sehen.

Überragendes Almost Daily. Hat richtig Spaß gemacht.

Fand das AD richtig gut und freu mich schon auf den nächsten Teil :).